Jürgen beste Tennistipps

In der neuen Videoreihe des Österreichischen Tennisverbands trifft Ausbildung auf Spitzensport: ÖTV-Sportdirektor und -Davis-Cup-Kapitän Jürgen Melzer, ehemaliger ATP-Weltklassespieler, zeigt euch darin seine besten Tennistipps – gemeinsam mit dem ÖTV-Ausbildungsreferenten Harald Mair.

Du kämpfst noch mit deiner Vorhand? Die Rückhand will derzeit nicht so recht gelingen? Dein Aufschlag findet einfach viel zu selten sein Ziel? Oder du willst als Trainer:in deinen Schützlingen technisch den letzten Schliff verpassen? Hier findest du Jürgens beste Tennistipps, die an dieser Stelle und auf ÖTV unter www.oetv.tv Video für Video veröffentlicht werden. Bis auf Weiteres erscheint alle 2 Wochen ein neues Video.

Teil 1: Die Vorhand

Teil 2: Die beidhändige Rückhand

Teil 3: Die einhändige Rückhand