Zum Inhalt springen

Bundesliga

Senioren-Bundesliga 2019

Die letzten Sieger stehen fest

Herren 65 Meister: ASKÖ Auhof

Am 04.07. fanden auf der Anlage des Tennisclubs La Ville die letzten Mannschafts-Finalspiele statt.

Bei den Herren 65+ setzte sich der ASKÖ Auhof knapp gegen den GAK mit 4:3 durch.

Im Bewerb 70+ war schon nach den Einzelspielen alles entschieden: Der First Vienna Football-Club sicherte sich überlegen den Titel mit einem 4:1 gegen den Schwechater TC.

Bei der Siegerehrung überreichten die Präsidentin des ÖTV, Christina Toth, und der Vizepräsident und Hausherr, Raimund Stefanits, die Pokale und Medaillen. 
 

Herren 70 Meister: Vienna Football-Club

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

28. Juni - 4. Juli 2020

Gipfeltreffen in Oberpullendorf

Außer Dominic Thiem spielt die gesamte österreichische Tennis-Elite der Damen und Herren bei den ADMIRAL Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Anlage des Sport-Hotel Kurz.

Kids & Jugend

Tagger und Behrmann triumphieren im La Ville

Beim ersten Turnier des ÖTV BIDI BADU Jugend Circuit presented by ANA nach der Corona-Pause waren die U12er Lilli Tagger und Thilo Behrmann eine Klasse für sich.

COVID-19Turniere

Die Rangliste bleibt bis Ende Juni eingefroren

Wie am 30. März auf der ÖTV-Homepage verkündet, wurde die ÖTV-Rangliste aufgrund von Covid-19 mit Stand April 2020 eingefroren. Diese April-Rangliste ist bis Ende Juni gültig.