Zum Inhalt springen

Bundesliga

Senioren-Bundesliga 2019

Die letzten Sieger stehen fest

Herren 65 Meister: ASKÖ Auhof

Am 04.07. fanden auf der Anlage des Tennisclubs La Ville die letzten Mannschafts-Finalspiele statt.

Bei den Herren 65+ setzte sich der ASKÖ Auhof knapp gegen den GAK mit 4:3 durch.

Im Bewerb 70+ war schon nach den Einzelspielen alles entschieden: Der First Vienna Football-Club sicherte sich überlegen den Titel mit einem 4:1 gegen den Schwechater TC.

Bei der Siegerehrung überreichten die Präsidentin des ÖTV, Christina Toth, und der Vizepräsident und Hausherr, Raimund Stefanits, die Pokale und Medaillen. 
 

Herren 70 Meister: Vienna Football-Club

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Drei Väter des Sieges am zweiten Tag

Nachdem das Doppel Oliver Marach / Jürgen Melzer in Finnland auf 2:1 für Österreich gestellt und Dominic Thiem verloren hatte, bewahrte Dennis Novak die Nerven und gewann im Tiebreak des dritten Satzes. Das Team von Stefan Koubek spielt im März um...

ÖTV Seniors-Trophy in Donaufeld!

Tennis! Party! Festzelt! Grill! Das alles und noch viel mehr gibt's von 20. bis 24. September beim elften Turnier der ÖTV Seniors-Trophy auf der Tennisanlage Donaufeld.