Zum Inhalt springen

Senioren

Salzburg triumphiert bei den 75ern

Der Meistertitel wurde in Warmbad Villach auf dem Grünen Tisch vergeben, weil LUV Graz im Finale nicht antreten konnte.

Der 1. Salzburger TC sicherte sich in Warmbad Villach den Meistertitel in der Altersklasse 75. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Das Finale wurde nicht ausgetragen, da TC LUV Graz keine Mannschaft stellen konnte.

Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Das beliebte KURIER-Jahrbuch ist erhältlich

Das KURIER-Jahrbuch „TENNIS" beschäftigt sich natürlich wieder ausführlich mit dem Weltklassespieler Dominic Thiem und den Erfolgen der internationalen Stars. Weiters wird die österreichische Spitzen- und Nachwuchstennisszene beleuchtet.

Wochenvorschau

2. - 8. Dezember 2019

Kalenderwoche 49: Wer? Wann? Wo?

Auf Future-Ebene herrscht auch im Dezember noch reger Turnierbetrieb. Im Bild: Arabella Koller.