Zum Inhalt springen

Senioren

Salzburg triumphiert bei den 75ern

Der Meistertitel wurde in Warmbad Villach auf dem Grünen Tisch vergeben, weil LUV Graz im Finale nicht antreten konnte.

Der 1. Salzburger TC sicherte sich in Warmbad Villach den Meistertitel in der Altersklasse 75. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Das Finale wurde nicht ausgetragen, da TC LUV Graz keine Mannschaft stellen konnte.

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Drei Väter des Sieges am zweiten Tag

Nachdem das Doppel Oliver Marach / Jürgen Melzer in Finnland auf 2:1 für Österreich gestellt und Dominic Thiem verloren hatte, bewahrte Dennis Novak die Nerven und gewann im Tiebreak des dritten Satzes. Das Team von Stefan Koubek spielt im März um...

ÖTV Seniors-Trophy in Donaufeld!

Tennis! Party! Festzelt! Grill! Das alles und noch viel mehr gibt's von 20. bis 24. September beim elften Turnier der ÖTV Seniors-Trophy auf der Tennisanlage Donaufeld.