Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzers Tour durch ganz Österreich geht weiter. Nach der Steiermark und Tirol, stattete Jürgen dem Landesverbandszentrum Dornbirn und dem Trainingsstandort Bludenz in Vorarlberg einen Besuch ab. "Ich finde das eine tolle Wertschätzung gegenüber der Landesverbände und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren", sagt VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle.

Hier im Video zu sehen ...


Mit eTennis erfolgreich in die Saison starten

Ganz Tennis-Österreich brennt auf die Freiluft Saison.
eTennis hat sich seit 2012 zum Ziel gesetzt, Tennisvereine zu digitalisieren und zu beleben, die Vereinsverwaltung zu vereinfachen und dabei wertvolle Zeit für Funktionäre zu sparen und ist verlässlicher Partner von hunderten Tennisvereinen in Österreich.

Bereits letztes Jahr wurden zahlreiche Funktionen integriert, um auch in herausfordernden Corona-Zeiten die Online Platzreservierung zur empfohlene Protokollierung des Spielbetriebs zu nutzen.

Unser Konzept hat sich bewährt und steht genauso wie viele weitere Funktionen zur Verfügung: Öffentlichkeitsarbeit, Vereins-Homepage, Newsletter, Event- und Mannschaftsverwaltung, Gaststundenabrechnung, Mitgliedsgebührenabrechnung, Online Zahlung, Forderungspyramiden, Turniere, Einnahmen-/Ausgabenrechnung und vieles mehr.

Jetzt die kostenlose und unverbindliche Demoversion beantragen und testen: www.eTennis.at/demo