Sehr geehrte Tennis-Fans,

die Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle sind alljährlich eines der Tennis-Highlights im heimischen Sportkalender.

Inzwischen füllt sich das Spielerfeld mit fünf großen Namen: Neben Dominic Thiem, der aktuellen Nummer 4 der Welt, und Vorjahresfinalist Kei Nishikori (JPN), wird heuer auch „Bad Boy“ und Fan-Liebling Nick Kyrgios (AUS) am Wiener Centercourt aufschlagen.

Zu diesen bereits arrivierten Stars kommen heuer allerdings auch wieder einige aufstrebende Next Gen-Stars, u.a. die beiden Kanadier Denis Shapovalov, der im April mit Weltranglistenposition 20 sein bisheriges Karrierehoch erreichte, und sein Landsmann Félix Auger-Aliassime. Der erst 18-Jährige konnte dank einer Wildcard bereits im Vorjahr vom Wiener Publikum bestaunt werden. In der Zwischenzeit hat er sich in der Weltrangliste bereits bis auf sein vorläufiges Karrierehoch von ATP-Nr. 22 hochgearbeitet – eine ganz starke Leistung für einen Teenager.

Holen Sie sich jetzt Ihre Tickets mit ÖTV-Rabatt!

Bei Vorlage Ihrer ÖTV-Lizenznummer an den Kassen der Wiener Stadthalle erhalten Sie einen Fixrabatt von - 5 Euro pro Tag bzw. - 10 Euro am ÖTV-Tag, dem 23. Oktober 2019.


Jetzt Konto bei der Erste Bank eröffnen und gratis bei der Erste Bank Open dabei sein!

Für ÖTV-Mitglieder bietet die Erste Bank jetzt folgendes, limitiertes Angebot:
s Komfort Konto + s Kreditkarte für ein Jahr gratis* + zusätzlich zwei Tickets für die Erste Bank Open** – natürlich ebenfalls gratis. Achtung: Das Angebot ist limitiert und gilt nur bis 15. Juli 2019 für alle, die bis dahin dieses Angebot online oder in einer Filiale der Erste Bank abschließen.

* Zu jeder neuen Kontoeröffnung vergeben wir 2 Tickets der Kategorie C für die Erste Bank Open für einen Tag im Zeitraum 21.–27.10.2019. Aufgrund des limitierten Ticket-Kontingents können wir leider keine Terminauswahl anbieten. Die 2 Sitzplätze befinden sich nebeneinander. Es handelt sich um print@home-Tickets, diese werden per E-Mail zugestellt. Die Tickets sind nicht personalisiert und somit auch übertragbar. Aktion gültig für NeukundInnen der Erste Bank in Wien, Niederösterreich und Burgenland bis 15.7.2019.

** Das Angebot umfasst die Kontoführungsprovision, eine Debitkarte sowie alle elektronischen Buchungen in George für ein s Komfort Konto, welche im 1. Jahr gratis sind. Alle anderen vereinbarten Gebühren sind vom Angebot nicht umfasst. Nach Ablauf des 1. Jahres gelten die vereinbarten Konditionen für Kontoführung und Kartengebühren, wie in der Konditionentabelle bzw. der Entgeltinformation angeführt.