Sehr geehrte LizenzspielerInnen,

hocherfreuliche Nachrichten für die rot-weiß-roten Tennis-Fans! Dominic Thiem wird beim Davis Cup-Schlager gegen Australien vom 14. bis 16. September 2018 in Graz für Österreich antreten. „Mit Dominic Thiem steigen natürlich die Chancen auf den Aufstieg in die Weltgruppe“, sagt Davis Cup-Kapitän Stefan Koubek, der die Mannschaft nach fünf Jahren Absenz wieder in die Eliteliga der besten Tennisnationen führen möchte.

Stefan Koubek wird gegen Australien aus dem Vollen schöpfen können. „Alle Spieler, die infrage kommen, haben ihre Zusage gegeben!“ Also Dominic Thiem, Gerald Melzer, Dennis Novak, Oliver Marach, Alexander Peya, Philipp Oswald, Jürgen Melzer und Sebastian Ofner. Auch mit Andreas Haider-Maurer, Tristan-Samuel Weissborn und Julian Knowle steht Koubek in Kontakt. „Ich habe mir gewünscht, dass alle dabei sein wollen, damit ich dann die Qual der Wahl habe und ich jene fünf Spieler nominieren kann, mit denen ich mir die größten Chancen ausrechne. Dieser Fall ist jetzt eingetreten.“

-15% für Lizenzkarteninhaber

Der Vorverkauf der Einzel-Tagestickets auf www.oeticket.com hat bereits gestartet. Die Preise variieren am Freitag und Sonntag zwischen 49 und 76 Euro. Am Samstag, an dem das Doppel ausgetragen wird, kosten die Karten zwischen 35 und 57 Euro. Ermäßigungen gibt es für Lizenzkarten-Spieler (15 %, maximal zwei Karten), Studenten (20 %) und Kinder bis 15 Jahre (50 %). Um den Rabatt für Lizenzkarten-Spieler zu erhalten, gehen Sie auf www.oeticket.com folgendermaßen vor:

  1. Ticket auswählen
  2. Bei Sonderaktion im oberen Bereich "Lizenzkartenbesitzer" auswählen
  3. Beim Promotion-Code Ihre Lizenzkarten-Nummer eintragen
  4. Auf "absenden" klicken

Exklusiver Bidi Badu Trainingsanzug

Das Lifestyle Label Bidi Badu ist offizieller Ausrüster des Österreichischen Davis Cup Teams. Holen Sie sich jetzt den rabattierten Trainingsanzug auf Tennis-Point.at.

Erfolgreiches Team in Russland
Erfolgreiches Team gegen Belarus