Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Ein unvergessliches Erlebnis in Rom

Lilli Tagger konnte bei ihrem ersten internationalen Antreten gleich das Masters in Rom gewinnen. Im U9-Bewerb war die Lienzerin eine Klasse für sich.

Kids & Jugend

Eine meisterliche Talenteschau

Auf der Anlage des WAC wurden die ÖTV-Jugendmeisterschaften in den Klassen U12, U14 und U16 durchgeführt. Oberösterreich darf sich über zwei Titel freuen.

Kids & Jugend

Bronzemedaille für Sinja Kraus

Bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen in Györ kann Sinja Kraus nur von der Nummer 1 im Semifinale besiegt werden. Im kleinen Finale erobert die 15-Jährige Bronze.

Kids & Jugend

Großer Erfolg für Elena Karner

Die 13-jährige Kärntnerin erreichte beim Tennis Europe Kat.1-Turnier in Stockholm als ungesetzte Spielerin das Finale und wird sich in der Rangliste auf Platz 40 verbessern.

Kids & Jugend

Training für Körper und Geist

28 NachwuchsspielerInnen aus ganz Österreich sind der Einladung zum ÖTV-Kids-Workshop von 17. bis 19.02.2017 nach Güssing gefolgt.

Kids & Jugend

Achtbare Leistungen der U14 in Kazan

Beim Tennis Europe Winter Cup in Russland wurden die ÖTV-Mädchen nach zwei Siegen Fünfte, die Burschen holten den vierten Platz.

Kids & Jugend

Dominic Thiem als Glücksbringer

Vor der Abreise zum U16-Teamcup in die Niederlande gab der Superstar den ÖTV-Burschen wertvolle Tipps. Die Österreicher beendeten das Turnier auf Platz vier.

Kids & Jugend

Hochspannung bis zum letzten Ballwechsel

Die Kids aus Niederösterreich küren sich in Mieming zum stolzen u12-Bundessieger und dürfen somit die begehrte Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Kids & Jugend

Wer 2017 vom ÖTV gefördert wird

Neu im Team der individuell geförderten Spieler sind Sinja Kraus, Anna Größ, Mavie Österreicher, Lukas Neumayer und Lukas Krainer (Bild).