Zum Inhalt springen

Bundesliga

DIE BUNDESLIGA-CLUBS: ULTV LINZ - OHNE BEINKLÖTZE IN RICHTUNG TITEL

Im Vorjahr vom Verletzungspech geplagt, soll 2011 die Mannschaft einerseits gesund bleiben und andererseits erneut das Semifinale erreichen. "Auch der Titel wäre drinnen", so Mannschaftsführer Reinhard Pils. "Dann müsste aber alles passen." MORGEN:...

Bundesliga

HERREN-BUNDESLIGA: AND THE OSCAR GOES TO ...

... TC "Hollywood" Gleisdorf. Der TC Gleisdorf sicherte sich am Samstag durch einen 7:2-Finalerfolg über den UTC Hohe Brücke Straßburg den Meistertitel in der österreichischen Tennis-Bundesliga.

Bundesliga

SENIOREN-BUNDESLIGA: AUFTAKT MIT DEN BESTEN SENIOREN DER WELT

Am 8. Mai wird für Österreichs Senioren der Startschuss in die aktuelle Bundesliga-Saison (re. im Bild: Lucie Schwab-Zelinka) gegeben. Es dürfte spannend werden, denn in den meisten Altersklassen gibt es mehr als bloß einen Favoriten.

Bundesliga

VANDANS: UTC VANDANS IST ÖSTERREICHS NEUER MEISTER!

Im Vorjahr mussten sich die Vorarlberger noch mit dem Vize-Titel zufrieden geben, ein Jahr später besserte der UTC Vandans (im Bild: Philipp Oswald) beeindruckend nach und holte sich ungeschlagen den Bundesliga-Titel. Strassburg wurde im Finale 5:4...

Bundesliga

BUNDESLIGA: DIE AUSLOSUNG IST ONLINE!

Am 30. Mai beginnt für die Herren die diesjährige Bundesliga-Saison, die Damen ermitteln ab dem 11. September Österreichs bestes Team. Sämtliche Informationen sind seit heute online.

Bundesliga

3 TennisSuperligaAustria

Am Sonntag, dem 14.09. machten die Damen des TC Hard die Sensation perfekt und holten sich erstmals in der Vereinsgeschichte den Damen Superligatitel! Matchwinnerin war dabei die Nummer 1 Sandra Martinovic (Bild).

Bundesliga

3 TennisSuperligaAustria

Der UTC Babolat Gmunden holte sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Titel in der Herren Superliga und die Mannen rund um Topspieler Daniel Köllerer (Bild) schafften damit die erfolgreiche Titelverteidigung!

Bundesliga

3TennisSuperligaAustria

Nach einem hart umkämpften Halbfinale gegen Sportunion Klagenfurt steht der 1. Salzburger TC Stiegl im Finale der Superliga 2008 und trifft dort auf den TC Hard, der in seinem Semifinale dem Altmannsdorfer TC keine Chance ließ. Der BMTC-Brühl...