Zum Inhalt springen

WTA

ZUSAMMENARBEIT: TAMIRA PASZEK WIRD KÜNFTIG VON MELZER-MANAGER RONNIE LEITGEB BETREUT

In einer Aussendung gaben heute Österreichs Nummer 1 im Damentennis, Tamira Paszek, und Melzer-Manager Ronnie Leitgeb ihre künftige Zusammenarbeit bekannt. "Ich schätze sie sehr als eine großartige Kämpferin" (Leitgeb).



21. Oktober 2011

NEUES TRAUM-DUO.
In einer Aussendung gaben heute Tamira Paszek und Ronnie Leitgeb ihre künftige Zusammenarbeit bekannt: Tamira Paszek und die österreichische Sportvermarktungsagentur Champ Events freuen sich ihre künftige Zusammenarbeit bekannt zu geben. Österreichs Nummer 1 bei den Damen und Wimbledon-Viertelfinalistin 2011 wird künftig von Ronnie Leitgeb gemanagt. "Es ist für mich eine große Herausforderung, dieses Mandat von Tamira bekommen zu haben. Ich schätze sie sehr als eine großartige Kämpferin und eine besonders reizende junge Dame", meint dazu Ronnie Leitgeb. "Ich bin überzeugt von der großen Erfahrung, die Ronnie durch Thomas Muster, Nikolay Davydenko oder Jürgen Melzer hat, profitieren zu können. Nach den schwierigen Erfahrungen die ich hinter mich gebracht habe, bin ich sehr froh mit meinem Vater, Ronnie und natürlich meiner Familie ein starkes Team hinter mir zu haben", sagt Tamira Paszek.

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.