Davis Cup

Zum Davis Cup nach Kitzbühel mit Hofer Reisen

Der ÖTV hat gemeinsam mit Hofer Reisen ein attraktives Reisepaket für das Heimspiel des österreichischen Davis Cup-Teams von 17. bis 19. Juli in Kitzbühel gegen die Niederlande geschnürt.

Die Leistungen des Pakets inkludieren drei Übernachtungen je nach Wunsch in einem Drei- oder Vier-Sterne-Hotel im Einzel- oder Doppelzimmer in einem Hotel im Umkreis von bis zu 30 Kilometern zum Stadion inklusive Frühstücksbuffet sowie ein Drei-Tages-Ticket auf der Tribüne B (frei Sitzplatzwahl) für das in ganz Österreich mit Spannung erwartete Heimspiel des SIMACEK AUSTRIAN DAVIS CUP TEAMS gegen die Niederlande.

Die Preise beginnen ab 159 Euro pro Person, alle Einzelheiten und Informationen zur Buchung finden Sie unter diesem Link.

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.