Zum Inhalt springen

Senioren

Zischka ÖTV-Seniors-Trophy 2022: Jetzt noch anmelden für das Masters!

Am Samstagabend ist Nennschluss für das Turnierhighlight Mitte Oktober in Kroatien.

©zVg

Das Senioren-Masters vom 11. bis 16. Oktober in Rovinj (Kroatien) ist der Höhepunkt der ÖTV-Seniorenturniere im Herbst 2022. Ein Masters für alle, die in diesem Jahr an einem Seniorenturnier teilgenommen haben und dadurch in der ÖTV-Senioren-Race-Wertung aufscheinen. Beim jüngsten Stand waren das über 1700 Spielerinnen und Spieler.

Zwölf Spielerinnen und Spieler sind pro Altersklasse spielberechtigt. Sollten mehr Nennungen einlangen, werden die besten Zwölf der ÖTV-Senioren-Race-Wertung zu diesem Turnier zugelassen. Es wird ein Modus gewählt, bei dem mindestens drei Spiele geplant sind (Vorrunde in der Vierergruppe), mit anschließenden Kreuzspielen. Zudem werden alle anwesenden Sieger der ÖTV-Senioren-Race-Wertung mit einem tollen Preis geehrt.

Beim Senioren-Masters in Rovinj sollt ihr euch fühlen wie die Profis.

Als Veranstaltungsort wurde das Hotel Eden**** in Rovinj, Istrien, gewählt. Es bietet die perfekten Rahmenbedingungen. Sehr schönes Hotel, toller Strand und sehr gutes Essen. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles was sich die Teilnehmer, aber auch alle Begleitpersonen wünschen können. Professionelle Abwicklung des Turniers und ein familiäres Zusammentreffen der besten Senioren-Turnierspieler Österreichs. Wir wollen versuchen, euch dies möglich zu machen und hoffen auf deine Nennung.

Die ersten 70 Teilnehmer erhalten ein Riedel-ÖTV-Weinglas und für alle Sieger gibt es attraktive Geschenke. Die Hotelbuchung findet über den langjährigen ÖTV-Partner Hannes Zischka Sportreisen statt, die Nennung zum Turnier über den Turnierkalender.

Die ÖTV-Seniorenturniere wurden dieses Jahr durch eine neue Kategorisierung der einzelnen Turniere und ein österreichweites Jahres-Race reformiert. Nach den Staatsmeisterschaften haben die Turniere der Zischka ÖTV-Seniors Trophy am meisten Punkte gebracht. Damit konnte die Anzahl der Teilnehmer erfreulicherweise wieder gesteigert werden. Weitere Informationen im Flugblatt (siehe unten) bzw. unter dem Link zur Nennung. Auf schöne Tage in Rovinj.

Bernd Ochensberger (Geschäftsführer von Hannes Zischka Sportreisen, STTV-Seniorenreferent)

Edi Glasner (ÖTV-Seniorenreferent)

©zVg
©zVg
©zVg

Ähnliche Nachrichten

Top Themen der Redaktion

Kids & JugendKaderlehrgänge ÖTV

U12-Leistungsschau in der Südstadt

Der Jahrgang 2010 hat in den letzten Tagen sein ganzes Können im ÖTV-Leistungszentrum präsentiert.