Zum Inhalt springen

Wochenbilanz

Kein Sieg in Belgrad

Beim ITF Kat. 4-Turnier in Belgrad kommt Tamara Kostic weder im Einzel noch im Doppel über die Auftaktrunde hinaus.

©GEPA Pictures; Freepik.com

TAMARA KOSTIC
► 1. Runde (Einzel) | 1. Runde (Doppel)
Bozicni Turir 2021 | Belgrad (SRB)
► ITF World Tennis Tour Juniors (Kat. 4)
► Sand

Im Vorjahr hatte sie sich gegen Mia Ristic in Sofia noch knapp in drei Sätzen durchsetzen können. Dieses Mal scheitert Tamara Kostic bereits in der ersten Runde an der Serbin - 4:6, 5:7. Auch im Doppel kommt sie mit Partnerin Liel Marlies Rothensteiner über die Auftaktrunde nicht hinaus: Das WTV/NÖTV-Duo muss sich den Serbinnen Jelena Gojkovic / Klara Vaja mit 4:6, 2:6 geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…