ÖTV Events

Wir waren Tennis. Wir sind Tennis!

Obwohl das Wetter nicht überall mitspielte, war der traditionelle Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" auch heuer wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche neue Mitglieder konnten gewonnen werden.

Am Wochenende herrschte Hochbetrieb in hunderten Tennisclubs im Lande, war es doch der Haupttermin für den Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“, mit dem 400 Vereine einen tollen Saisonstart für ihre Mitglieder und interessierte Tennisspieler hinlegten. Auch das mancherorts bescheidene Wetter konnte den Elan nicht bremsen. Und ging es vor allem in den südlichen Bundesländern wegen des Schneefalls gar nicht, wurde der Saisonstart einfach ein Woche nach hinten verlegt.

Nach ersten Rückmeldungen aus den Vereinen konnten wieder viele neue Mitglieder für Tennis geworben werden.

GÖST-Bilder und Infos finden Sie HIER

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.