Zum Inhalt springen

ÖTV Events

Wir waren Tennis. Wir sind Tennis!

Obwohl das Wetter nicht überall mitspielte, war der traditionelle Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" auch heuer wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche neue Mitglieder konnten gewonnen werden.

Am Wochenende herrschte Hochbetrieb in hunderten Tennisclubs im Lande, war es doch der Haupttermin für den Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“, mit dem 400 Vereine einen tollen Saisonstart für ihre Mitglieder und interessierte Tennisspieler hinlegten. Auch das mancherorts bescheidene Wetter konnte den Elan nicht bremsen. Und ging es vor allem in den südlichen Bundesländern wegen des Schneefalls gar nicht, wurde der Saisonstart einfach ein Woche nach hinten verlegt.

Nach ersten Rückmeldungen aus den Vereinen konnten wieder viele neue Mitglieder für Tennis geworben werden.

GÖST-Bilder und Infos finden Sie HIER

Top Themen der Redaktion

JURA Gewinnspiel

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Jetzt hast du die Chance, Kaffeepakete deiner Wahl von JURA zu gewinnen.

Verbands-Info

Alles Gute, Peter Feigl!

Der ehemalige Superstar der rotweißroten Tennis-Szene begeht heute den 70-er. Im Lockdown. Den Spaß will er sich trotzdem nicht vergehen lassen.

Davis Cup

Österreich ist beim Finalturnier ausgeschieden

Nach dem 0:3 gegen Serbien unterlag das Generali Austria Davis Cup Team Deutschland mit 1:2. Den Punkt steuerte Jurij Rodionov bei. Das Viertelfinale in Innsbruck bestreiten die Deutschen am Dienstag gegen Großbritannien.