Zum Inhalt springen

Davis Cup

"Wir geben alles für Österreich!"

Am Sonntagnachmittag verabschiedete sich das SIMACEK AUSTRIAN DAVIS CUP TEAM in Richtung Lettland, wo am Wochenende das wichtige Auswärtsduell im Playoff der Europa/Afrika-Zone stattfindet.

In einem exklusiven Video von der Abflugs-Pressekonferenz am Flughafen Wien wenden sich Kapitän Clemens Trimmel und Jürgen Melzer an die österreichischen Tennisfans.

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/wf26lin0LJU" frameborder="0" height="479" width="850"></iframe>

"Wir geben alles für Österreich, drückt's uns die Daumen!" Damit weisen Trimmel und Melzer auch auf die Live-Übertragung auf ORF Sport + hin. Die Übertragungszeiten sind: Freitag und Samstag, jeweils ab 13:55 Uhr, und Sonntag, 12:55 Uhr.

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.