Zum Inhalt springen

WIEN / U4: ÖSTERREICHS BESTE TENNIS- UND SPORTLERPARTY

Everything´s Changing, but some things stay the same… und das ist gut so!Die 3 "Party-Könige" Dima, Mario und Manuel laden auch 2012 wieder dazu ein, auf der Playersparty in den 3-Königs-Tag hineinzufeiern. Wozu sonst ist die Nacht vor einem Feiertag geschaffen worden, außer den letzten Besucherrekord von 900 Leuten (!!!) noch zu toppen ;-)

Die „Hardfacts“

Datum:Donnerstag 05.01.2012 (Freitag Feiertag)
Beginn:22.00
Location:U4
Eintritt:5€ bis 23h - später 10€
Music:
Floor 1:DJ Sali (Partyhits und königliche Stimmung ohne Ende)
Floor 2:DJ Clemens und DJ Mario mit ihrem legendären R´n´B-Funk-House-Mix
Live on Stage:De Zamagna (70ties, Funk, Jamiroquai...)

Der Vorsatz für das neue Jahr, die PLAYERSPARTY - ist doch klar, Zu Haus glüh ich mit Freunden vor, die U4 führt mich direkt vor´s Tor, Ob mit oder ohne Gästeliste, geht´s sofort auf die Party-Piste, Dort steht der Mario hinterm Pult, seine Soulin´Hits sind Kult, Nicht nur der Wein glüht - auch die Sohlen, ich shake die Hüften wie auf Kohlen, mit ein paar Drinks lösch ich mein Feuer, die sind gut und gar nicht teuer, nen´hübschen Menschen an der Hand, den nehm ich mit ins "Träume-Land" selbst noch im Schlaf erklingen Lieder, "Playersparty" ich komm wieder... ALLE JAHRE WIEDER !!!

Euer PP-Team,
Dima, Mario und Manuel

www.playersparty.at

- für alle Sportler und die die´s noch werden wollen -

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.