Zum Inhalt springen

WIEN / U4: ÖSTERREICHS BESTE TENNIS- UND SPORTLERPARTY

Everything´s Changing, but some things stay the same… und das ist gut so!Die 3 "Party-Könige" Dima, Mario und Manuel laden auch 2012 wieder dazu ein, auf der Playersparty in den 3-Königs-Tag hineinzufeiern. Wozu sonst ist die Nacht vor einem Feiertag geschaffen worden, außer den letzten Besucherrekord von 900 Leuten (!!!) noch zu toppen ;-)

Die „Hardfacts“

Datum:Donnerstag 05.01.2012 (Freitag Feiertag)
Beginn:22.00
Location:U4
Eintritt:5€ bis 23h - später 10€
Music:
Floor 1:DJ Sali (Partyhits und königliche Stimmung ohne Ende)
Floor 2:DJ Clemens und DJ Mario mit ihrem legendären R´n´B-Funk-House-Mix
Live on Stage:De Zamagna (70ties, Funk, Jamiroquai...)

Der Vorsatz für das neue Jahr, die PLAYERSPARTY - ist doch klar, Zu Haus glüh ich mit Freunden vor, die U4 führt mich direkt vor´s Tor, Ob mit oder ohne Gästeliste, geht´s sofort auf die Party-Piste, Dort steht der Mario hinterm Pult, seine Soulin´Hits sind Kult, Nicht nur der Wein glüht - auch die Sohlen, ich shake die Hüften wie auf Kohlen, mit ein paar Drinks lösch ich mein Feuer, die sind gut und gar nicht teuer, nen´hübschen Menschen an der Hand, den nehm ich mit ins "Träume-Land" selbst noch im Schlaf erklingen Lieder, "Playersparty" ich komm wieder... ALLE JAHRE WIEDER !!!

Euer PP-Team,
Dima, Mario und Manuel

www.playersparty.at

- für alle Sportler und die die´s noch werden wollen -

Top Themen der Redaktion

ATP

Erster Auftritt auf der Tour, erster Sieg

Der Tiroler Alexander Erler sorgte in Runde 1 gegen Alcaraz für die große Überraschung beim Generali Open in Kitzbühel, im Achtelfinale lief es weniger gut. Dennis Novak und Lukas Neumayer sind zum Auftakt ausgeschieden.

Turniere

Olympische Endstation im Achtelfinale

Philipp Oswald und Oliver Marach (rechts) sind bei den Olympischen Spielen in Tokio ausgeschieden. Die Österreicher unterlagen den Kolumbianern Juan Sebastian Cabal und Robert Farah mit 4:6, 1:6.

Kooperationen

Wer ist der größte Winner-Typ?

Nach der erfolgreichen ersten Auflage von "Red Bull Thiem, Set, Match" geht die innovative und actiongeladene Turnierserie rund um Tennis-Ass Dominic Thiem ab August 2021 wieder los.