Zum Inhalt springen

WIEN / U4: ÖSTERREICHS BESTE TENNIS- UND SPORTLERPARTY

Everything´s Changing, but some things stay the same… und das ist gut so!Die 3 "Party-Könige" Dima, Mario und Manuel laden auch 2012 wieder dazu ein, auf der Playersparty in den 3-Königs-Tag hineinzufeiern. Wozu sonst ist die Nacht vor einem Feiertag geschaffen worden, außer den letzten Besucherrekord von 900 Leuten (!!!) noch zu toppen ;-)

Die „Hardfacts“

Datum:Donnerstag 05.01.2012 (Freitag Feiertag)
Beginn:22.00
Location:U4
Eintritt:5€ bis 23h - später 10€ 
Music: 
Floor 1:DJ Sali (Partyhits und königliche Stimmung ohne Ende)
Floor 2:DJ Clemens und DJ Mario mit ihrem legendären R´n´B-Funk-House-Mix
Live on Stage:De Zamagna (70ties, Funk, Jamiroquai...)
 

Der Vorsatz für das neue Jahr, die PLAYERSPARTY - ist doch klar, Zu Haus glüh ich mit Freunden vor, die U4 führt mich direkt vor´s Tor, Ob mit oder ohne Gästeliste, geht´s sofort auf die Party-Piste, Dort steht der Mario hinterm Pult, seine Soulin´Hits sind Kult, Nicht nur der Wein glüht - auch die Sohlen, ich shake die Hüften wie auf Kohlen, mit ein paar Drinks lösch ich mein Feuer, die sind gut und gar nicht teuer, nen´hübschen Menschen an der Hand, den nehm ich mit ins "Träume-Land" selbst noch im Schlaf erklingen Lieder, "Playersparty" ich komm wieder... ALLE JAHRE WIEDER !!!

Euer PP-Team,
Dima, Mario und Manuel

www.playersparty.at

- für alle Sportler und die die´s noch werden wollen -

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

11. - 17. November 2019

Kalenderwoche 46: Wer? Wann? Wo?

David Pichler bestreitet im indischen Pune sein erstes Challenger-Turnier in dieser Saison.

ATP

Ein perfekter Start in die World Tour Finals

Dominic Thiem lässt dem 103-fachen Turniersieger Roger Federer keine Chance und gewinnt nach einer Top-Leistung 7:5, 7:5. Nächster Gegner am Dienstag ist Novak Djokovic.