Zum Inhalt springen

WIEN: TOLLER BEACHTENNISEVENT IM STADIONBAD

Die Beachtennispremiere am 15. August im Wiener Stadionbad war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 16 Herrendoppel- und 8 Mixeddoppelpaarungen am Turnier teil.

48 Teilnehmer beim Beachtennis presented by 3
Die Beachtennispremiere am 15. August im Wiener Stadionbad war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 16 Herrendoppel- und 8 Mixeddoppelpaarungen am Turnier teil. Das Teilnehmerfeld war eine Mischung aus namhaften Tennisspielern (Falenti, Klein, Zlatnik, Hellwig), erfahrenen Beachtennisspielern (Mandl, Holzner), Racketlonspielern und Tennis Meisterschaftsspielern. Sie kämpften um ein gesamtes Preisgeld von € 600,- presented by Drei. Zusätzlich fanden sich zahlreiche Badegäste, die am „Practise Court" im Wr. Stadionbad ihre ersten Erfahrungen im Beachtennis gemacht haben.
Jeder Teilnehmer erhielt ein Beachpackage der Firma Drei mit Handtuch, Apfelsaft und Flip-Flops. Zusätzlich sorgte DJ Romann Kuso für Partystimmung im ganzen Beachtennisbereich.

Genauer Infos und die Turnierraster gibts auf www.beachtennisaustria.at/News


bh

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Strahlende Kinder-Augen und lachende Fan-Herzen

Dominic Thiem war einer der Stargäste beim 20. "Tag des Sports" im Prater. Der beste Tennisspieler des Landes stand am ÖTV-Stand 30 Minuten für Selfies zur Verfügung und machte damit eine Menge Menschen glücklich.

Verbands-Info

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.

Kids & Jugend

Showdown beim Masters im La Ville

Seit Donnerstag werden beim Masters auf der Anlage des UTC La Ville in Wien die SiegerInnen beim ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit ermittelt. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich bis 26. September.