Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WIEN / "ERSTE BANK OPEN": FRAG DEN PRÄSIDENTEN UND GEWINNE 5 x 2 TICKETS FÜR DIE STADTHALLE!

Ab sofort bis zum 13. Oktober 2012 beantwortet ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb (Bild) sämtliche Fragen, "die mir von Tennisfans, Tenniseltern oder Tennisspielern gestellt werden." Schreibt einfach eure Fragen an die Pinnwand der ÖTV-Facebook-Seite! Der ÖTV verlost unter allen Fragestellern für Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 5 x 2 Tickets für die „Erste Bank Open“.



3. Oktober 2012

5 x 2 TICKETS!
Erstmals wird ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb im Rahmen des Kids Day in der Wiener Stadthalle am 15. Oktober von 15:00 bis 18:00 Uhr eine sog. "Sprechstunde des Präsidenten" abhalten, "in der ich am ÖTV-Stand alle Tennisfans und Tenniseltern zu einem persönlichen Gespräch einlade." Wer nicht so lange warten will, kann Ronnie Leitgeb schon jetzt bis zum 13. Oktober 2012 um seine Meinungen und Antworten bitten und dabei auch noch gewinnen: Der ÖTV verlost unter allen Fragestellern für Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 5 x 2 Tickets für die „Erste Bank Open“. Schreibe deine Frage einfach an die Pinnwand der ÖTV-Facebook-Seite.


Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.