Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WIEN / "ERSTE BANK OPEN": FRAG DEN PRÄSIDENTEN UND GEWINNE 5 x 2 TICKETS FÜR DIE STADTHALLE!

Ab sofort bis zum 13. Oktober 2012 beantwortet ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb (Bild) sämtliche Fragen, "die mir von Tennisfans, Tenniseltern oder Tennisspielern gestellt werden." Schreibt einfach eure Fragen an die Pinnwand der ÖTV-Facebook-Seite! Der ÖTV verlost unter allen Fragestellern für Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 5 x 2 Tickets für die „Erste Bank Open“.



3. Oktober 2012

5 x 2 TICKETS!
Erstmals wird ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb im Rahmen des Kids Day in der Wiener Stadthalle am 15. Oktober von 15:00 bis 18:00 Uhr eine sog. "Sprechstunde des Präsidenten" abhalten, "in der ich am ÖTV-Stand alle Tennisfans und Tenniseltern zu einem persönlichen Gespräch einlade." Wer nicht so lange warten will, kann Ronnie Leitgeb schon jetzt bis zum 13. Oktober 2012 um seine Meinungen und Antworten bitten und dabei auch noch gewinnen: Der ÖTV verlost unter allen Fragestellern für Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 5 x 2 Tickets für die „Erste Bank Open“. Schreibe deine Frage einfach an die Pinnwand der ÖTV-Facebook-Seite.


Top Themen der Redaktion

Kooperationen

Wer ist der größte Winner-Typ?

Nach der erfolgreichen ersten Auflage von "Red Bull Thiem, Set, Match" geht die innovative und actiongeladene Turnierserie rund um Tennis-Ass Dominic Thiem ab August 2021 wieder los.

ATP

Drei Österreicher bei den Generali Open

Neben den Wildcard-Besitzern Dennis Novak und Alexander Erler wird auch Lukas Neumayer (Bild) in Kitzbühel mit von der Partie sein - der Salzburger meisterte die Qualifikation. Los geht's am Montag.

Turniere

Das Rennen um die Medaillen ist eröffnet

Oliver Marach (links) und Philipp Oswald meisterten bei den Olympischen Spielen in Tokio locker die Auftakthürde. Das zweite Match dürfte um einiges schwieriger werden.