Zum Inhalt springen

ATP

WIEN: BANK AUSTRIA TENNIS-TROPHY / KARTEN-AKTION - MIT DER GOLD- UND SILVER-CARD VERGÜNSTIGT ZU DEN SUPERSTARS

Besitzer der Tennis-Card erhalten im Vorverkauf und an den Veranstaltungstagen an den Kassen der Wiener Stadthalle 10 Euro Bonus am Tennis Austria-Tag (27.10.) bzw. 5 Euro Bonus an allen anderen Veranstaltungstagen auf Tickets sämtlicher Kategorien.

 
WEITERE INFORMATION ZUR BA-TENNIS-TROPHY FINDEN SIE HIER

Bonus mit der Karte
(18.10.2010)
Premiere am Vogelweidplatz: Zum ersten Mal in der Geschichte führt ein Österreicher das Teilnehmerfeld in der Wiener Stadthalle (23.-31.10.2010) an. "Der Sieg im Vorjahr in Wien war für mich emotionell sehr wertvoll und die Basis, dass ich mich jetzt in der Weltrangliste so weit nach vorne spielen konnte", freut sich Titelverteidiger Jürgen Melzer bereits seit Monaten auf sein Heimturnier, bei dem Thomas Muster heuer erstmals als Turnierbotschafter und möglicher Teilnehmer aktiv sein wird. "Wien ist eines meiner Lieblingsturniere und deshalb habe ich mich auch für die nächsten Jahre verpflichtet." Melzer, Muster, Fischer, Cilic, Almagro und erstmals heuer auch das Hawk Eye als elektronischer Linienrichter - das Programm der 25. BA-TennisTrophy  kann sich wieder einmal sehen lassen. Das eigentliche Highlight ist aber, dass Besitzer der Tennis-Card (Silver- und Gold-Card) bei dieser "Silberhochzeit" auch heuer wieder vergünstigt live mit dabei sein werden:

Besitzer der Tennis-Card erhalten nämlich im Vorverkauf und an den Veranstaltungstagen (solange der Vorrat reicht) an den Kassen der Wiener Stadthalle 10 Euro Bonus am Tennis Austria-Tag (27.10.) bzw. 5 Euro Bonus an allen anderen Veranstaltungstagen auf Tickets sämtlicher Kategorien. 

 

Top Themen der Redaktion

ATP

Der erste Schritt ist getan

Dominic Thiem besiegte den zweifachen Wien-Sieger Jo-Wilfried Tsonga bei den Erste Bank Open 6:4, 7:6. Achtelfinalgegner am Donnerstag ist Verdasco. Dennis Novak ist ebenso ausgeschieden wie das Doppel Marach/Melzer.

Wochenvorschau

21. - 27. Oktober 2019

Kalenderwoche 43: Wer? Wann? Wo?

Seefeld-Halbfinalistin Nina Plihal will in dieser Woche in Dornbirn noch höher hinaus.

ATP

Schweres Los für die Nummer 1

Dominic Thiem startet bei den Erste Bank Open gegen Jo-Wilfried Tsonga. Dennis Novak trifft auf Gael Monfils. Drei Österreicher sind in der Qualifikation ausgeschieden.