Zum Inhalt springen

ATP

WIEN: BANK AUSTRIA TENNIS TROPHY - HIGHLIGHTS FÜR KIDS UND DIE BESITZER DER GOLD- UND SILVER-CARD

Die BA-TennisTrophy feiert heuer ihre "Silberhochzeit", bei der am 25.10. für Kinder der Eintritt frei sein wird. Aber auch der Rest der Familie kommt auf seine Rechnung: Für Besitzer der Tennis-Card Tickets sind Tickets aller Kategorien vergüngstigt. Im Bild: Titelverteidiger Jürgen Melzer.


WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER


M&M's als Ticketseller
(11.10.2010)
Premiere am Voglweidplatz: Zum ersten Mal in der Geschichte führt ein Österreicher das Teilnehmerfeld in der Wiener Stadthalle an. „Der Sieg im Vorjahr in Wien war für mich emotionell sehr wertvoll und die Basis, dass ich mich jetzt in der Weltrangliste so weit nach vorne spielen konnte“, freut Titelverteidiger Jürgen Melzer schon seit Monaten auf sein Heimturnier, bei dem Thomas Muster heuer erstmals als Turnierbotschafter und möglicher Teilnehmer aktiv sein wird. Melzer: "Wien ist eines meiner Lieblingsturniere und deshalb habe ich mich auch für die nächsten Jahre verpflichtet. Vielleicht komme ich schon als Top Ten-Spieler – das wäre ein Traum." Melzer, Muster, Fischer, Cilic, Almagro und erstmals heuer auch das Hawk Eye als elektronischer Linienrichter - das Programm der 25. BA-TennisTrophy soll auch heuer wieder die Ränge füllen.

Kids & Familiy Day: Eintritt frei!
Ein weiteres Highlight: Beim Kids & Family Day am 25. Oktober 2010 gibt es von 12:00 bis 17:00 Uhr in der Wiener Stadthalle (Foyer/Halle F) Tennisvergnügen pur für die gesamte Familie: Auf den Mini-Courts kann man mit den Profis der Bank Austria TennisTrophy Bälle schlagen und sich anschließend gleich das Autogramm "seines" Superstars holen. Von der Zielschusswand bis hin zum Tennis Quiz gibt es tolle Sachen zum Ausprobieren. Ab ca. 13:00 Uhr können dann natürlich die Matches live mitverfolgt werden! Der Eintritt für Kinder und je zwei Begleitpersonen ist an diesem Tag frei.

Die Highlights für die Kids:

• Tennis-Mini-Courts
• Zielwurfwand
• Geschicklichkeitsparcours – „Run Ticks"
• Tennis Quiz
• Autogramm Stunde mit den Tennis Stars
• Gratis Eintritt bei den Matches ab 13:00 Uhr
• u.v.m.

Silber und Gold lohnt sich
Aber auch der Rest jeder Familie kommt 2010 bei dieser "Silberhochzeit" erneut auf seine Rechnung: Besitzer der Tennis-Card (Silver- und Gold-Card) erhalten nämlich im Vorverkauf und an den Veranstaltungstagen (solange der Vorrat reicht) an den Kassen der Wiener Stadthalle 10 Euro Bonus am Tennis Austria-Tag (17.10.) bzw. 5 Euro Bonus an allen anderen Veranstaltungstagen auf Tickets sämtlicher Kategorien.

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.