Zum Inhalt springen

WEIRATHER IN LUXEMBURG ERFOLGREICH

Herbert Weirather wird seinen Platz 152 im Combined Ranking der ITF nach mehreren Siegen beim ITF 2-Turnier von Luxemburg um etliche Plätze verbessern.

Im Singlebewerb erreichte er das Semifinale, in dem er an Blazej Koniusz (POL) in zwei Sätzen scheiterte; im Doppel mit Igor Lakhno (UKR) schied er im Viertelfinale gegen die auf 2 gesetzten Belgier Bemelmans/Mertens aus.

                                                                   fk

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

St. Johann deklassiert "dahoam" die Konkurrenz

Der Bundesliga-35-Meister heißt TC St. Johann. Die Pongauer revanchierten sich als Gastgeber eines perfekt organisierten Finalturniers mit einem 5:0 im Endspiel über Titelverteidiger UTC Neudörfl für die Finalniederlage 2020.

WTA

Der Termin für das Upper Austria Ladies ist fix

Das traditionelle Damentennis-Turnier in Linz, das von 10. bis 17. Oktober geplant war, findet von 6. bis 12. November statt. Diese Entscheidung hat die WTA nach intensiven Verhandlungen getroffen.