ATP

Volunteers gesucht!

Willst auch Du bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle mit von der Partie sein, beim größten Tennisturnier in Österreich? Dann bewirb dich jetzt!

Die Erste Bank Open 2017 (21. bis 29. Oktober) werfen ihre Schatten voraus. Mit Dominic Thiem hat das Event in der Wiener Stadthalle längst seinen Superstar gefunden, auch der Deutsche Alexander Zverev wird beim größten Tennisturnier in Österreich sein Können zeigen.

Willst auch Du mittendrin statt nur dabeisein?

Du hast jetzt die Chance, bei den Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle mitzuwirken.

Gesucht werden Volunteers:

-) Kontrolleure für unsere Tribünen- und Logenzugängen

-) Hostessen, welche unsere Tennis Community vor Ort bewerben

-) Interviewer im Rahmen einer Studie der Erste Bank Open 500

Was dich erwartet: Teil eines engagierten Teams zu werden und wertvolle Erfahrung bei DEM Tennisturnier des Landes zu sammeln.

Bei Interesse, schick uns einfach deine Bewerbung inklusive deinem Lebenslauf per E-Mail an mak@emotion.at

Gute Laune ist Trumpf

Top Themen der Redaktion

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wird wieder in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV, gemeinsam mit dem WTV, ist mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.

Davis Cup

Ein Wiedersehen mit Weißrussland

Das österreichische Team kann von 2. bis 4. Februar 2018 in einem Heimspiel Revanche für die diesjährige Niederlage in Minsk nehmen. Zweitrundengegner wäre Russland, auswärts.

WTA

7. - 15. Oktober 2017

Weltklasse-Tennis in Linz

Mit Titelverteidigerin Dominika Cibulkova und French-Open-Sensationssiegerin Jelena Ostapenko kommen zwei Top-Ten-Spielerinnen zum „Upper Austria Ladies Linz“.