Zum Inhalt springen

ATP

Volunteers gesucht!

Willst auch Du bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle mit von der Partie sein, beim größten Tennisturnier in Österreich? Dann bewirb dich jetzt!

Die Erste Bank Open 2017 (21. bis 29. Oktober) werfen ihre Schatten voraus. Mit Dominic Thiem hat das Event in der Wiener Stadthalle längst seinen Superstar gefunden, auch der Deutsche Alexander Zverev wird beim größten Tennisturnier in Österreich sein Können zeigen.

Willst auch Du mittendrin statt nur dabeisein?

Du hast jetzt die Chance, bei den Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle mitzuwirken.

Gesucht werden Volunteers:

-) Kontrolleure für unsere Tribünen- und Logenzugängen

-) Hostessen, welche unsere Tennis Community vor Ort bewerben

-) Interviewer im Rahmen einer Studie der Erste Bank Open 500

Was dich erwartet: Teil eines engagierten Teams zu werden und wertvolle Erfahrung bei DEM Tennisturnier des Landes zu sammeln.

Bei Interesse, schick uns einfach deine Bewerbung inklusive deinem Lebenslauf per E-Mail an mak@emotion.at

Gute Laune ist Trumpf

Top Themen der Redaktion

ATP

Thiem nimmt die erste Hürde

Der als Nummer 1 gesetzte Niederösterreicher schlägt den tapferen Belgier Ruben Bemelmans 7:5, 7:6. Am Mittwoch spielen Dennis Novak und Jürgen Melzer bei den Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle.

ATP

Melzer geht in die Verlängerung

Es ist noch nicht vorbei – Jürgen Melzer steht bei seinem letzten ATP-Turnier im Einzel nach dem Sieg über den Kanadier Milos Raonic im Achtelfinale der Erste Bank Open 500.

Kids & Jugend

Schwärzler ist Nachwuchsspieler des Jahres

Der 13-jährige Vorarlberger Joel Schwärzler überzeugte die ÖTV-Fachjury mit Leistung, Auftreten, Potenzial und Verhalten. Geehrt wurde Joel im Rahmen der Erste Bank Open 500 in Wien.