Zum Inhalt springen

WTA

VIERTELFINALE FÜR KAROLYI

Die 17-jährige Wienerin Natascha Karolyi wird in Kürze ins WTA-Ranking aufgenommen werden. In Guayaquil (ECU) kam sie zuletzt bis unter die letzten Acht eines 10.000 Dollar Hartplatz-Turniers.

In der ersten Runde kämpfte Natascha Sheila Guerberg (ARG, WTA 707) mit 4:6, 7:6, 6:4 nieder, in der zweiten wieder in drei Sätzen: Patricia Holzman (ARG, 631!) mit 6:3, 3:6, 6:1.
Im Viertelfinale war leider Schluss mit 2:6, 5:7 gegen die dritte Argentinierin, Agustina Lepore, auch eine noch nicht WTA-gereihte Qualifikantin.

fk

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

WTTA-2021: Riedmann siegt bei Dornbirner Hitze-Schlacht

Im Finale des ersten Turniers der Wheelchairtennis-Tour-Austria 2021 am 19. und 20. Juni auf der Anlage des UTC Dornbirn feiert Lokalmatador Manuel Riedmann vom RC ENJO Vorarlberg einen Erfolg gegen seinen Vereinskollegen und Trainingspartner…