Zum Inhalt springen

WTA

VIERTELFINALE FÜR KAROLYI

Die 17-jährige Wienerin Natascha Karolyi wird in Kürze ins WTA-Ranking aufgenommen werden. In Guayaquil (ECU) kam sie zuletzt bis unter die letzten Acht eines 10.000 Dollar Hartplatz-Turniers.

In der ersten Runde kämpfte Natascha Sheila Guerberg (ARG, WTA 707) mit 4:6, 7:6, 6:4 nieder, in der zweiten wieder in drei Sätzen: Patricia Holzman (ARG, 631!) mit 6:3, 3:6, 6:1.
Im Viertelfinale war leider Schluss mit 2:6, 5:7 gegen die dritte Argentinierin, Agustina Lepore, auch eine noch nicht WTA-gereihte Qualifikantin.

fk

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…