Zum Inhalt springen

Kooperationen

US Open-Outfit bei Tennis-Point

Schon vor Beginn des Turniers in Flushing Meadows können die neuen Outfits von Thiem, Zverev und Kerber online bestellt oder in Graz und Wien gekauft werden.

Bis zu den US Open dauert's zwar noch ein paar Tage, aber wer schon vor dem Grand-Slam-Turnier in New York im neuen Dress von Thiem, Zverev, Kerber & Co. auflaufen will, kann bei Tennis-Point bereits zuschlagen. Teile der Kollektion sind natürlich auch in den Tennis-Point Stores Graz und Wien erhältlich.

Link

Top Themen der Redaktion

ATP

Ein Trio im Final-Fieber

Sensationell! Die Daviscup-Spieler Dominic Thiem, Oliver Marach und Philipp Oswald bestreiten am Sonntag in Buenos Aires, Rotterdam und New York Endspiele bei ATP-Turnieren.

ÖTV Events

Ramskogler räumt in Wolfsberg ab

Die 17-jährige Salzburgerin gewinnt bei den Österreichischen Hallen-Meisterschaften die Titel im Einzel und Mixed. Bei den Herren besiegt der Wiener Lenny Hampel im Finale den Tiroler Alexander Erler.

Wochenvorschau

12. - 18. Februar 2018

Kalenderwoche 7: Wer? Wann? Wo?

Nach der erfolgreichen Melbourne-Quali und einem Punkt im Davis Cup für Österreich will Dennis Novak auf der Challenger-Tour nachlegen.