Zum Inhalt springen

Kooperationen

US Open-Outfit bei Tennis-Point

Schon vor Beginn des Turniers in Flushing Meadows können die neuen Outfits von Thiem, Zverev und Kerber online bestellt oder in Graz und Wien gekauft werden.

Bis zu den US Open dauert's zwar noch ein paar Tage, aber wer schon vor dem Grand-Slam-Turnier in New York im neuen Dress von Thiem, Zverev, Kerber & Co. auflaufen will, kann bei Tennis-Point bereits zuschlagen. Teile der Kollektion sind natürlich auch in den Tennis-Point Stores Graz und Wien erhältlich.

Link

Top Themen der Redaktion

Fed Cup

Marion Maruska ist die neue Frau Kapitän

Die 45-Jährige, die acht Mal für Österreich gespielt hat und beim ÖTV als Sportkoordinatorin und Jugendreferentin arbeitet, folgt Jürgen Waber als Coach der Damen-Nationalmannschaft.

Kooperationen

Live-Chat mit Dominic Thiem

#FragDeineStars - am Montag um 17 Uhr können Sie via Livestream Fragen an den österreichischen Tennisstar stellen, der gerade auf Teneriffa traininert.