Zum Inhalt springen

Kooperationen

US Open-Outfit bei Tennis-Point

Schon vor Beginn des Turniers in Flushing Meadows können die neuen Outfits von Thiem, Zverev und Kerber online bestellt oder in Graz und Wien gekauft werden.

Bis zu den US Open dauert's zwar noch ein paar Tage, aber wer schon vor dem Grand-Slam-Turnier in New York im neuen Dress von Thiem, Zverev, Kerber & Co. auflaufen will, kann bei Tennis-Point bereits zuschlagen. Teile der Kollektion sind natürlich auch in den Tennis-Point Stores Graz und Wien erhältlich.

Link

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

20. - 26. August 2018

Kalenderwoche 34: Wer? Wann? Wo?

Lucas Miedler mischt im Qualifikations-Bewerb in der Vergabe um die US-Open-Startplätze mit.

Davis Cup

Der Daviscup im neuen Gesicht

Revolution im prestigeträchtigsten Mannschaftsbewerb des Welttennis: Ab 2019 spielen 18 Teams in der Weltgruppe in einem Finalturnier den Champion aus. Für die nationalen Verbände wird fortan mehr Geld ausgeschüttet.