Zum Inhalt springen

Kooperationen

US Open-Outfit bei Tennis-Point

Schon vor Beginn des Turniers in Flushing Meadows können die neuen Outfits von Thiem, Zverev und Kerber online bestellt oder in Graz und Wien gekauft werden.

Bis zu den US Open dauert's zwar noch ein paar Tage, aber wer schon vor dem Grand-Slam-Turnier in New York im neuen Dress von Thiem, Zverev, Kerber & Co. auflaufen will, kann bei Tennis-Point bereits zuschlagen. Teile der Kollektion sind natürlich auch in den Tennis-Point Stores Graz und Wien erhältlich.

Link

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Double für Messenlechner und Snajdr in Kitz

Die Kitzbühelerin Sarah Messenlechner und der Wiener Denis Snajdr konnten beim ÖTV Jugend Circuit in der Altersklasse U12 die Titel im Einzel und Doppel abstauben.

ITF

Ofner, Rodionov, Miedler, Haas ausgeschieden

Schon in der ersten Quali-Runde für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon war für ein österreichisches Quartett Endstation. Dennis Novak meisterte auch die zweite Hürde.