Kooperationen

US Open-Outfit bei Tennis-Point

Schon vor Beginn des Turniers in Flushing Meadows können die neuen Outfits von Thiem, Zverev und Kerber online bestellt oder in Graz und Wien gekauft werden.

Bis zu den US Open dauert's zwar noch ein paar Tage, aber wer schon vor dem Grand-Slam-Turnier in New York im neuen Dress von Thiem, Zverev, Kerber & Co. auflaufen will, kann bei Tennis-Point bereits zuschlagen. Teile der Kollektion sind natürlich auch in den Tennis-Point Stores Graz und Wien erhältlich.

Link

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

2. und 3. Februar 2018

Davis Cup gegen Weißrussland in St. Pölten

Erstmals spielt die Tennis-Nationalmannschaft in der niederösterreichischen Landeshauptstadt. Es sieht gut aus, dass Dominic Thiem mit von der Partie ist.

Wochenvorschau

20. - 26. November 2017

Kalenderwoche 47: Wer? Wann? Wo?

Anna Gröss hat sich beim Junioren-Turnier in Marburg erfolgreich durch die Qualifikation gespielt.

ATP

Der Urlaub kann beginnen

Dominic Thiem ist bei den ATP-Finals gegen Goffin chancenlos und verpasst den Einzug ins Semifinale. Somit ist für den 24-Jährigen ein erfolgreiches Tennis-Jahr zu Ende.