Zum Inhalt springen

UNGARN: ERSTER ETA U16 SIEG FÜR WEISSBORN

Beim ETA u16 Turnier in Ungarn spielte er erst 14jährige Tristan-Samuel Weissborn groß auf und holte sich den Titel.

In den ersten 3 Runden besiegte Weissborn seine Gegner ohne Probleme in zwei Sätzen. Nur im Semifinale musste er gegen Nadin Inrde (ROM / ETA 510) mit 3/6 6/2 6/1 einen Satz abgeben. Im Finale folgte dann ein klarer Sieg gegen Antonio Maiorano (ITA / ETA 226) mit 6/3 6/0 und somit der erste u16 Titel für Tristan-Samuel Weissborn. "Ich war überrascht bei diesem Turnier so viele Begegnungen in klaren 2 Sätzen zu gewinnen!" stellte der glückliche Gewinner fest.

tp

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.