Zum Inhalt springen

Umstellung vorerst zurückgestellt

ÖTV-Jugendreferentensitzung vom 16. November 2013: Die für 1.1.2014 angekündigte Umstellung des Altersklassensystems wurde vorerst zurückgestellt.


Der wichtigste Punkt aus der ÖTV-Jugendreferentensitzung vom 16. November 2013: Die für 1.1.2014 angekündigte Umstellung des Altersklassensystems wurde vorerst zurückgestellt. Die Auswirkungen  der geplanten Veränderungen im Bereich Turnierlandschaft und Ranglistenerstellung (ITN) werden hinsichtlich der Entwicklung auf die Problematik Altersklasseneinteilung bis Ende des Jahres beobachtet.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Georg Blumauer nimmt zur Causa Djokovic Stellung

Darf der Weltranglisten-Erste nun bei den Australian Open spielen oder nicht? In der ZiB Nacht am 10. Jänner 2022 legte ÖTV-Vizepräsident und Rechtsanwalt Georg Blumauer seine Einschätzung des Sachverhalts dar.