Zum Inhalt springen

U 14-EM OSTRAU: HOFMANOVA IM ACHTELFINALE

Ganz hervorragend spielt Nikola Hofmanova (BTV) bei den U 14-Europameisterschaften in Ostrau: sie besiegte in der dritten Runde die Nummer 6 der ETA-Rangliste, Akiki Indire (CRO), deutlich mit 6:3, 6:2!

Leider ausgeschieden ist Magdalena Österle mit 3:6, 0:6 gegen Lucia Vrskova (SVK). Und auch das Doppel Hofmanova/Österle gegen Burgic/Sprecic (BIH) ging mit 6:4, 5:7, 3:6 verloren.

Im Burschen-Doppel hat Dominik Wirlend seine beiden ersten Partien der Consolation gewonnen. Im Doppel fordert er in der zweiten Runde mit Max Neuchrist das topgesetzte Paar Urbanek/Rastic (CZE).

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.