Zum Inhalt springen

ATP

TURNIERSIEG FÜR MIRNEGG!

Der 23-jährige Linzer Marco Mirnegg (ATP 261) hat sich in Sevilla einen Traum erfüllt: er schaffte seinen ersten Challenger-Turniersieg!

Im Finale des 37.500 Dollar-Challengers gegen den starken Marcos Daniel (BRA, 154) führte Mirnegg 6:3, 3:0, als der Brasilianer wegen einer Knöchelverletzung aufgeben mußte.
Ich erinnere mich an einen Ausspruch von Marco, etwa zu Beginn der Superligaspiele, dass er "diese Saison über die Fortsetzung der Laufbahn nachdenken" wolle, schließlich müsse er "auch davon leben können":
Nun, erstens Gratulation im Namen von Tennis Austria zum großen Erfolg, zweitens haben sich mit diesem Sieg einige Fragen beantwortet - vor allem die nach Deinen Möglichkeiten...

fk

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…