Zum Inhalt springen

Kooperationen

Tipps und Tricks von Stefan Koubek in Kitzbühel

BIDI BADU, der offizielle Ausstatter des ÖTV-Daviscup-Teams und der Jugend-Nationalmannschaften, verlost im Rahmen der Generali Open eine Trainingssession mit dem Daviscup-Kapitän.

Ihr wolltet schon immer mal unseren Daviscup-Captain Stefan Koubek herausfordern? Kein Problem!Mit BIDI BADU habt ihr während der Generali Open die Möglichkeit, Stefan über die Courts in Kitzbühel zu scheuchen.So geht's:
  1. Instagram Seite von @bidi_badu liken
  2. Deinen Trainingspartner im Gewinnspiel-Post markieren
  3. Nenne Dein favorisiertes Datum (01. oder 02. August 2018)

    Viel Erfolg und „Life is BIDI BADU“

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

25. November bis 5. Dezember 2021

Finalturnier in Österreich?

Die 18 Teams sollen nicht nur in Madrid, sondern in zwei weiteren europäischen Städten um den Titel spielen. Der ÖTV zeigt über Präsident Magnus Brunner großes Interesse an der Ausrichtung.

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Turniere

Turniersperre bis Mitte Februar

Der Auftakt zum BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by kronehit muss ebenso verschoben werden wie die Senioren-Meisterschaften. Turniere der Allgemeinen Klasse finden nicht statt.