Zum Inhalt springen

Kooperationen

Tipps und Tricks von Stefan Koubek in Kitzbühel

BIDI BADU, der offizielle Ausstatter des ÖTV-Daviscup-Teams und der Jugend-Nationalmannschaften, verlost im Rahmen der Generali Open eine Trainingssession mit dem Daviscup-Kapitän.

Ihr wolltet schon immer mal unseren Daviscup-Captain Stefan Koubek herausfordern? Kein Problem!

Mit BIDI BADU habt ihr während der Generali Open die Möglichkeit, Stefan über die Courts in Kitzbühel zu scheuchen.

So geht's:

  1. Instagram Seite von @bidi_badu liken
  2. Deinen Trainingspartner im Gewinnspiel-Post markieren
  3. Nenne Dein favorisiertes Datum (01. oder 02. August 2018)

    Viel Erfolg und „Life is BIDI BADU“

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Finanzielle Unterstützung für die Sportvereine

"Der Sport und die Sportvereine sind positiv im Visier und kommen dran“, sagt Sportminister Kogler, der auch in Aussicht stellte, „Hilfsfonds zu konstruieren“. Spitzensportler könnten schon bald das Training aufnehmen.

COVID-19

Der Minister gibt den Tennisspielern Hoffnung

Laut Sportminister Werner Kogler soll so schnell wie möglich auch im Sport schrittweise wieder Normalität einkehren. Tennis und Golf könnten früher starten.