Zum Inhalt springen

Kooperationen

Tipps und Tricks von Stefan Koubek in Kitzbühel

BIDI BADU, der offizielle Ausstatter des ÖTV-Daviscup-Teams und der Jugend-Nationalmannschaften, verlost im Rahmen der Generali Open eine Trainingssession mit dem Daviscup-Kapitän.

Ihr wolltet schon immer mal unseren Daviscup-Captain Stefan Koubek herausfordern? Kein Problem!

Mit BIDI BADU habt ihr während der Generali Open die Möglichkeit, Stefan über die Courts in Kitzbühel zu scheuchen.

So geht's:

  1. Instagram Seite von @bidi_badu liken
  2. Deinen Trainingspartner im Gewinnspiel-Post markieren
  3. Nenne Dein favorisiertes Datum (01. oder 02. August 2018)

    Viel Erfolg und „Life is BIDI BADU“

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

1. und 2. Februar 2019

Es ist fix: Dominic Thiem spielt gegen Chile

Im Schloss Mirabell wurde verkündet, dass die Nr. 1 dem Team in Salzburg zur Verfügung stehen wird. Der Vorverkauf für das Daviscup-Weltgruppen-Duell ist sehr gut angelaufen.

ATP

Roger Federer war eine Klasse für sich

Dominic Thiem verliert bei den ATP-Finals in London auch die zweite Partie, die Lichtgestalt aus der Schweiz siegt klar 6:2, 6:3. Der Österreicher hat nur noch theoretische Chancen aufs Halbfinale.

ATP

Marach/Pavic - einfach Weltklasse

Das steirisch-kroatische Duo wurde bei den ATP-Finals in London als bestes Doppel des Jahres ausgezeichnet, anschließend gewannen die beiden das Auftaktmatch souverän.