Zum Inhalt springen

Kooperationen

Tipps und Tricks von Stefan Koubek in Kitzbühel

BIDI BADU, der offizielle Ausstatter des ÖTV-Daviscup-Teams und der Jugend-Nationalmannschaften, verlost im Rahmen der Generali Open eine Trainingssession mit dem Daviscup-Kapitän.

Ihr wolltet schon immer mal unseren Daviscup-Captain Stefan Koubek herausfordern? Kein Problem!Mit BIDI BADU habt ihr während der Generali Open die Möglichkeit, Stefan über die Courts in Kitzbühel zu scheuchen.So geht's:
  1. Instagram Seite von @bidi_badu liken
  2. Deinen Trainingspartner im Gewinnspiel-Post markieren
  3. Nenne Dein favorisiertes Datum (01. oder 02. August 2018)

    Viel Erfolg und „Life is BIDI BADU“

Top Themen der Redaktion

ITF

Willkommen im Club, Jurij und Barbara!

Der Niederösterreicher Jurij Rodionov schlägt Sebastian Ofner im Duell zweier ÖTV-Daviscupspieler und wird in Paris erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier aufschlagen. Auch Barbara Haas steht erstmals bei den French Open im Hauptbewerb.

ATP

Day- und Night-Sessions in der Stadthalle

Trotz Kapazitätsbeschränkung soll bei den Erste Bank Open möglichst vielen Fans die Gelegenheit geboten werden, Live-Tennis in der Wiener Stadthalle zu erleben.

Senioren

St. Pölten ist bereit für das Masters

Nach der Absage von Hannes Zischka für das Masters der ÖTV Seniors Trophy powered by Dunlop in Portoroz konnte mit dem SPORT.ZENTRUM Niederösterreich ein neuer Austragungsort gefunden werden.