Zum Inhalt springen

Kooperationen

Tipps und Tricks von Stefan Koubek in Kitzbühel

BIDI BADU, der offizielle Ausstatter des ÖTV-Daviscup-Teams und der Jugend-Nationalmannschaften, verlost im Rahmen der Generali Open eine Trainingssession mit dem Daviscup-Kapitän.

Ihr wolltet schon immer mal unseren Daviscup-Captain Stefan Koubek herausfordern? Kein Problem!

Mit BIDI BADU habt ihr während der Generali Open die Möglichkeit, Stefan über die Courts in Kitzbühel zu scheuchen.

So geht's:

  1. Instagram Seite von @bidi_badu liken
  2. Deinen Trainingspartner im Gewinnspiel-Post markieren
  3. Nenne Dein favorisiertes Datum (01. oder 02. August 2018)

    Viel Erfolg und „Life is BIDI BADU“

Top Themen der Redaktion

Davis Cup

Heimspiel gegen Chile um das Finalticket

Die österreichische Tennis-Nationalmannschaft trifft am 1. und 2. Februar 2019 in der Weltgruppe auf Chile. Mit einem Sieg qualifiziert sich das Team von Kapitän Stefan Koubek für das Daviscup-Finalturnier 2019.

Senioren ITF

Weltmeister-Titel für Herren 75

Bei den von 16.-22. September 2018 in Umag stattgefundenen ITF Super-Seniors Team Championships konnten Peter Pokorny, Alfred Schwab, Richard Salzmann und Karlheinz Schick triumphieren.

WTA

Premiere der Wildcard-Challenge in Linz

Acht junge Österreicherinnen spielen um eine Wildcard für die Qualifikation beim WTA-Upper Austria Ladies in Linz. Damit möchte der ÖTV neue Impulse im Mädchen- und Damentennis setzen.