Zum Inhalt springen

Thema Damen-Tennis auf ORF Sport Plus

Heute ab 20.45 Uhr diskutieren Barbara Paulus, Marion Maruska und Christian Barkmann über die Zukunft des rotweißroten Damen-Tennis.

Das Tennismagazin beschäftigt sich heute ab 20.45 Uhr auf ORF Sport Plus ausführlich mit den Damen - warum ist Österreichs Damentennis nicht mehr unter den Top 200 der Welt vertreten? Was muss passieren, um ähnlich goldene Zeiten zu erleben wie vor zwei Jahrzehnten, als gleich sieben Spielerinnen unter den Top 100 vertreten waren? Mit Babsi Paulus und Marion Maruska sind von ihnen bei Andi Du-Rieux zu Gast. Darüber hinaus nimmt der damalige ÖTV- und WTA-Tour Coach Christian Barkmann dazu Stellung.

Top Themen der Redaktion

Betina Pirker schafft die Sensation

Am Mittwoch wurde das Achtelfinale des ITF Ladies Future Vienna im UTC La Ville gespielt. Drei Österreicherinnen waren vertreten, davon schaffte eine die Qualifikation für das Viertelfinale: Dies ist keine geringere als die 35-jährige zweifache...