Tennismagazin auf ORF Sport+ am 25. Februar

Themen der ersten Sendung im Jahr 2016: Davis Cup Vorschau, ÖM der Senioren, Tennis-Stars im Facebook, NÖTV-Kidsmeisterschaften, U12-Team-Cup in Tirol.

Jeden letzten Donnerstag im Monat strahlt ORF Sport+ das Tennismagazin aus. Am 25. Februar, um 19.30 Uhr, ist es zum ersten Mal im Jahr 2016 so weit: Das Tennismagazin beschäftigt sich mit dem Davis Cup (Vorschau auf Portugal, im Bild Alexander Peya), den Österreichischen Meisterschaften der Senioren, den Tennis-Stars im Facebook, den NÖTV-Kidsmeisterschaften und dem U12-Team-Cup in Tirol.

Nach der Erstausstrahlung wird die Sendung 7x auf Sport+ wiederholt (Termine im TV-Programm) und ist gleichzeitig in der ORF TVthek abrufbar.

Alle bisherigen Sendungen findet man in der Video-Galerie auf www.tennis.wien

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.