Zum Inhalt springen

Tennismagazin auf ORF Sport+ am 25. Februar

Themen der ersten Sendung im Jahr 2016: Davis Cup Vorschau, ÖM der Senioren, Tennis-Stars im Facebook, NÖTV-Kidsmeisterschaften, U12-Team-Cup in Tirol.

Jeden letzten Donnerstag im Monat strahlt ORF Sport+ das Tennismagazin aus. Am 25. Februar, um 19.30 Uhr, ist es zum ersten Mal im Jahr 2016 so weit: Das Tennismagazin beschäftigt sich mit dem Davis Cup (Vorschau auf Portugal, im Bild Alexander Peya), den Österreichischen Meisterschaften der Senioren, den Tennis-Stars im Facebook, den NÖTV-Kidsmeisterschaften und dem U12-Team-Cup in Tirol.

Nach der Erstausstrahlung wird die Sendung 7x auf Sport+ wiederholt (Termine im TV-Programm) und ist gleichzeitig in der ORF TVthek abrufbar.

Alle bisherigen Sendungen findet man in der Video-Galerie auf www.tennis.wien

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.