Die im Jahr 2007 gestartete Online-Sparte eines vorher "bloß" stationären Geschäftes in Münster hat sich mittlerweile zum Marktführer in Deutschland und zu einem der größten Tennisversand-Unternehmen Europas entwickelt, das u. a. im Jahr 2011 branchenübergreifend als "Online-Shop des Jahres" ausgezeichnet wurde. Tennis-Point ist mittlerweile Partner zahlreicher Tennisverbände und Tennisturniere, unterstützt SpielerInnen in einem Tennis-Point-Nachwuchsteam und hat zahlreiche ProfispielerInnen als Partner an der Seite. Die Philosophie des Unternehmens: Tennis-Point möchte mehr anbieten als der gewöhnliche Tennishändler. Tennis aus Leidenschaft. Dies zeigt sich in einer großen Auswahl an Brands und Produkten sowie am Angebot von Exklusivprodukten, die es ausschließlich bei Tennis-Point gibt. Alle Geschäftsführer und auch viele weitere Mitarbeiter kommen aus dem aktiven Sport. „Wir freuen uns, mit Tennis-Point neuer Förderer des Tennis in Österreich zu sein“, so Tennis-Point-Geschäftsführer Christian Miele (hier im Bild re. mit ÖTV-Geschäftsführer Mag. Thomas Hammerl).

> Tennis-Point | Website
> Tennis-Point | Website