Tennis-Point: Neuer Markenauftritt mit TV-Kampagne

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, allen Spielern zu einem Vorteil zu verhelfen und damit zu mehr Freude am Tennis. Zu den Australian Open stellt der Multichannel-Tennis-Spezialist die Markenphilosophie „Advantage You“ vor.

Die neuen Fernsehspots, die während der gesamten Australian Open pan-europäisch auf Eurosport geschaltet werden, zeigen mit einem Augenzwinkern, wie Tennis-Point durch sein Service Spielern hilft, härter zu schlagen, schneller zu laufen, höher zu springen und öfter zu jubeln. Egal in welcher Spielsituation, der Tennis-Point-Helfer steht den Akteuren mit allerlei überraschenden Hilfsmitteln symbolisch zur Seite - denn mit der Auswahl, dem Service, und den Angeboten von Tennis-Point steht es immer „Advantage You“ für Tennis-Fans. Zu sehen gibt es die Spots selbstverständlich auch auf YouTube: SPOT 1

„Der neue Markenauftritt mit dem Claim Advantage You drückt diese Motivation perfekt aus und bedient sich dabei passenderweise der Tennis-Sprache“, erklärt Philipp Tippkemper, fürs Marketing verantwortlicher Managing Director. In Zukunft sollen die Vorteile für Kunden daher weit über das Angebot und die Beratung zum perfekten Equipment hinausgehen. Schon jetzt bietet Tennis-Point über seine digitalen und Social-Media-Kanäle alle News, Infos und Tipps rund um den Sport, seine Stars und deren neueste Produkte. Und da der größte Vorteil für alle Tennisspieler ist, ihr Spiel ständig zu verbessern, gibt es bei dem begleitenden Gewinnspiel zur Kampagne eine Woche für zwei Personen in der weltweit renommierten Schüttler Waske Tennis-University zu gewinnen.

Weitere Informationen: HIER

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.