Zum Inhalt springen

TENNIS GOES SURFING - PLAYERSPARTY IM U4

TENNIS GOES SURFING - PLAYERSPARTY mit SPORTHEIM am 10.6. im U4: für Surfer-Boys und Tennis-Girls!

"SPORTHEIM" - das ist die sportlich, lässige Mittwochsveranstaltung im U4 (www.sportheim.at) - besonders ein Magnet für Surfer, Boarder, Skater, Skier, Biker und andere Sonnenanbeter. Und da das Gerücht umgeht, dass sich dort die knackigsten und gebräuntesten Beachboys Österreichs gerne auf dem Dancefloor zeigen... was lag da in er Frühlings- (=Paarungszeit) näher, als diese mit den hübschesten und wildesten Girls zusammenzubringen, welche sich bekanntlich reichlich im PLAYERSPARTY-Stammpublikum heimisch fühlen.

Das Produkt sind zwei einmalige "SUMMER-WELCOME-PARTYS" im Mai und im Juni - welche man wahrscheinlich zu Recht zu den größten Sportlerpartys Österreichs "küren" darf. Das neue "INDOOR-PODERSDORF" wartet auf euch !

Impressionen von der ersten Party am 20.Mai
Danke an all unsere Besucher der Mai-Veranstaltung, welche im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht zum Tag verwandelten und bis in die Morgenstunden in den Feiertag hineingetanzt haben. Das fast bis zum Rand gefüllte U4, welches diesmal von Mike und seinem Team mit einer sensationellen Deko "veredelt" wurde, war wieder einmal Zeuge des unbändigen Party- und Stehvermögens mit welchem WIR Sportler gesegnet sind. Das Publikum vom Floor 2 war wie gewohnt von den "House-Beats" unseres "Playersparty-Star-DJ-Duos" Mario und Clemens in den Bann gezogen und konnte in der Früh kaum "aus dem Saal gespielt werden" . Das macht natürlich LUST auf mehr Party am 10.6. (Donnerstag wieder Feiertag!) - die vorerst letzte Playersparty bis zum 7.Dezember, welchen ihr schon mal ROT im Kalender anstreichen könnt!


PLAYERSPARTY / SPORTHEIM garantieren euch:

  • schöne, relaxte Menschen
  • sportliches Publikum (auch "Bar-Sport", "Dance-Sport" und "Bett-Sport"
    zählen *g*)
  • tolle, abwechslungsreiche Musik die jeden Geschmack trifft
  • "wirtschaftskrisenfreundliche" Preise
  • ein volles U4 und
  • STIMMUNG, STIMMUNG, STIMMUNG.

Dresscode: "the sexier + lässiger - the better"

Datum: Mi., 10.6.2009 (Donnerstag ist Feiertag!!!)
Eintritt: 7€
Musik: Floor1: Party, HipHop, Alternative // Floor2: House -- R`n`B --
Funky Disco Hits
Adresse: U4 - Schönbrunner Straße 222 / 1120 Wien
Website: www.playersparty.at, www.sportheim.at, www.u-4.at
Specials: Heineken Special Price 2,50€

"W.O. geben -- gibts nicht" !!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…