Zum Inhalt springen

Team-Wear von Tennis-Point

Unser Partner Tennis-Point hält momentan ein ganz besonderes Angebote bereit.

Mannschaften können sich zu besonders fairen Preisen für die bevorstehende Saison ausrüsten. Kostenlose Musterlieferung, individuelle Textilveredelung, individuelle Beratung, u. v. m. bietet Tennis-Point im Zuge dessen an.

Sichert Euch jetzt bis zu 45 % Ersparnis gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung.
 
Zu der Aktion geht es hier!
 

Top Themen der Redaktion

ATPWTA

Die Profi-Touren erwägen eine Saisonverlängerung

Die Tennissaison könnte aufgrund der Coronavirus-Pandemie später enden als geplant. ATP und WTA ziehen in Betracht, die Saison über den November hinaus zu verlängern. Kitzbühel wäre Ende Juli bereit.

COVID-19

News aus dem ÖTV-Präsidium (06.04.2020)

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf und die dort anberaumte ÖTV-Generalversammlung werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

COVID-19

Finanzielle Unterstützung für die Sportvereine

"Der Sport und die Sportvereine sind positiv im Visier und kommen dran“, sagt Sportminister Kogler, der auch in Aussicht stellte, „Hilfsfonds zu konstruieren“. Spitzensportler könnten schon bald das Training aufnehmen.