Zum Inhalt springen

Tamira Paszek doch bei den Olympischen Spielen in London am Start

Nach zahlreichen Gesprächen mit Vertretern des Internationalen Tennisverbandes und des ÖOC freute sich der ÖTV dass Tamira Paszek nun doch am Tennisbewerb bei Olympia teilnehmen kann.

Österreich wird somit mit Jürgen Melzer, Alexander Peya und Tamira Paszek bei den Olympischen Spielen in London vertreten sein.

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Turniere

Anpassungen bei den Ranglisten

Aufgrund der Regierungsmaßnahmen vom 2.12.2020 und weiteren Einschränkungen im Tennissport und vor allem im Turnierbetrieb, gibt es neuerlich Anpassungen bei den Ranglisten für die Berechnungszeiträume.

Verbands-Info

Der Tennissport muss noch warten

Der Beschluss der Bundesregierung, Indoor-Sportstätten bis mindestens 7. Jänner 2021 geschlossen zu halten, stößt in der Tennis-Community auf wenig Begeisterung. Der ÖTV fordert eine möglichst rasche Öffnung der Tennisanlagen für die 400.000…