Zum Inhalt springen

Tamira Paszek doch bei den Olympischen Spielen in London am Start

Nach zahlreichen Gesprächen mit Vertretern des Internationalen Tennisverbandes und des ÖOC freute sich der ÖTV dass Tamira Paszek nun doch am Tennisbewerb bei Olympia teilnehmen kann.

Österreich wird somit mit Jürgen Melzer, Alexander Peya und Tamira Paszek bei den Olympischen Spielen in London vertreten sein.

 

Top Themen der Redaktion

ITF

Die Bilanz der Spring Bowl 2021

Bei der 41. Auflage des hochkarätig besetzten Kategorie-2-Events im Rahmen der ITF World Tennis Tour waren leider keine Zuschauer zugelassen. Die sahen also nicht, dass für die jungen U18-Spielerinnen und -Spieler aus Österreich mehr möglich gewesen…

Sehnsucht nach dem Süden

Tennis in Kärnten: Attraktive Packages, Saison von April bis Oktober, warme Badeseen und köstliche Alpe-Adria-Kulinarik

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.