Zum Inhalt springen

Tamira Paszek doch bei den Olympischen Spielen in London am Start

Nach zahlreichen Gesprächen mit Vertretern des Internationalen Tennisverbandes und des ÖOC freute sich der ÖTV dass Tamira Paszek nun doch am Tennisbewerb bei Olympia teilnehmen kann.

Österreich wird somit mit Jürgen Melzer, Alexander Peya und Tamira Paszek bei den Olympischen Spielen in London vertreten sein.

 

Top Themen der Redaktion

Österreichische Jugendmeisterschaften 2019 in Wels

Ab 19. August 2019 finden in Wels in den Altersklassen U12, U14 und U16 die Österreichischen Jugendmeisterschaften statt. Es werden rund 280 Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler aus allen neun Landesverbänden erwartet.

Senioren

Double für Ötsch, Franke, Kaiser und Haupt

Erstmalig war der UTC Madainitennis in St. Pölten mit dem SPORT.ZENTRUM.NÖ Austragungsort der Österreichischen Seniorenstaatsmeisterschaften. Es kann ein mehr als positives Resumée gezogen werden.