Zum Inhalt springen

Tamira Paszek doch bei den Olympischen Spielen in London am Start

Nach zahlreichen Gesprächen mit Vertretern des Internationalen Tennisverbandes und des ÖOC freute sich der ÖTV dass Tamira Paszek nun doch am Tennisbewerb bei Olympia teilnehmen kann.

Österreich wird somit mit Jürgen Melzer, Alexander Peya und Tamira Paszek bei den Olympischen Spielen in London vertreten sein.

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Go West - Jürgen Melzer wieder on Tour

Nach der Steiermark stattete der ÖTV-Sportdirektor den Leistungszentren in Tirol und Vorarlberg einen Besuch ab, wo die Nachwuchsspieler von einem Weltklassespieler lernen konnten.

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.