Zum Inhalt springen

ATP

SYDNEY: MARTIN LEGNER BRAUST INS VIERTELFINALE

Unser Rollstuhl Aushängeschild Martin Legner, spielt diese Woche beim Sydney Summer Cup in Australien und meistert die erste Hürde mit viel Kampfgeist!

Legner besiegt starken Ungarn und steht im Viertelfinale
Der seit 17. Dezember 45-jährige Tiroler Martin Legner steht in der aktuellen ITF-Weltrangliste an Position 7 und startet nach den Australian Open beim Sydney Summer Cup 2007. Im Achtelfinale verschlief Legner den Start und lag gegen Ungarns Nummer 1 Laszlo Farkas (ITF 18) rasch mit 0/5 im Rückstand. Doch wieder einmal kämpfte sich Legner durch die Partie und siegte nach hartem Kampf mit 7/6 6/2.

bh

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. - 31. Oktober 2021

Kalenderwoche 43/2021: Wer? Wann? Wo?

Sieg beim Challenger in Bogota! Mehr als 500 ATP-Plätze ist Gerald Melzer während seiner Südamerika-Tour schon nach oben geklettert.

Gleichstellung im Sport

Mit dem Gender Traineeprogramm des Bundes setzt das Sportministerium ein starkes Zeichen, um junge Frauen im Sport eine Perspektive zu geben und sie nachhaltig im Sport zu positionieren.