Zum Inhalt springen

ATP

SÜDSTÄDTER IN MEXIKO

Die Vierergruppe von Thomas Weindorfer aus der Südstadt ist von Venezuela nach Mexiko übersiedelt und nimmt in Obregon an einem weiteren 10.000 Dollar-Future auf Hartplatz teil.

In der ersten Hauptrunde war bisher nur Martin Fischer erfolgreich. Er bezwang den Argentinier Sebastian Losavio mit 6:3, 1:6, 6:4.
Auch in der Qualifikation hatte der Vorarlberger (ATP 1248) nach einem Freilos zwei harte Partien gewonnen.
Christoph Steiner (1028) verlor in der dritten, entscheidenden Runde mit 2:6, 3:6 gegen Felipe Montenegro aus Costa Rica. In der Quali topgesetzt, kam er als Lucky Loser trotzdem in den Hauptbewerb, unterlag jedoch dem Kanadier Pierre Duclos (904) mit 4:6, 2:6.

                                                                       fk

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

28. November - 4. Dezember 2022

Kalenderwoche 48/2022: Wer? Wann? Wo?

Oberpullendorf lädt zum ersten von zwei aufeinanderfolgenden Damen-W15-Events. Im Bild: Veronika Bokor.