Steiermark sucht die nächsten Tennis-Toptalente!

Sichtung für alle steirischen Kinder von 8 bis 12 Jahren. Freitag, 06. Oktober 2017 ab 14.30 Uhr in Graz mit den Star-Trainern Günter Bresnik, Wolfgang Thiem und Österreichs aktuelle Nr. 2 Shooting-Star Sebastian Ofner

Programm:

Tennis-Training unter Anleitung von Günter Bresnik, Wolfgang Thiem und dem STTV-Trainerteam. Günter Bresnik und Wolfgang Thiem stehen auch für Fragen zur Verfügung.

 

Kosten: Es gibt keine Teilnahmegebühr. Der STTV übernimmt alle Kosten als Serviceleistung für das steirische Nachwuchstennis.

 

Wo: Tenniscenter Center Court - Walter-Goldschmidt-Gasse 25, 8042 Graz/St. Peter

 

Der Steirische Tennisverband freut sich auf dein Kommen!

Top Themen der Redaktion

ATP

Wildcard für Sebastian Ofner

Der 21-jährige Steirer wird bei den Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle zum ersten Mal im Hauptbewerb zu sehen sein.

ATP

21. - 29. Oktober 2017

Dimitrov kommt statt Murray

Der Titelverteidiger aus Schottland sagte für die Erste Bank Open verletzungsbedingt ab, der Weltranglisten-Achte aus Bulgarien (Bild) sagte zu.

Kooperationen

"Schuh-Wahnsinn" bei Tennis-Point

Nur für kurze Zeit findest du deine Lieblings-Schuhe stark reduziert, aktuelle Modelle sind schon ab 34,90 € erhältlich.