Zum Inhalt springen

ATP

ST. PETERSBURG: KNOWLE / MELZER TRIUMPHIEREN

Auch die hohen Favoriten Björkman (SWE) und Mirnyi (BLR) konnten das ÖTV - Duo Julian Knowle und Jürgen Melzer nicht stoppen. In einem spannenden Match über 3 Sätze holten sich die beiden Österreicher den Sieg in diesem mit 1.000.000 Dollar dotiertem Turniers.

Das ist ein wirklich bemerkenswerter Erfolg für Knowle und Melzer. Waren Ihre Gegner doch niemand geringerer als das derzeit weltbeste Doppelduo auf der ATP - Tour. Der erste Satz musste mit 4/6 abgegeben werden, die Sätze zwei und drei mit 7/5 und 7/5 wurden toll erkämpft.

tp


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…