Zum Inhalt springen

ATP

ST. PETERSBURG: KNOWLE / MELZER TRIUMPHIEREN

Auch die hohen Favoriten Björkman (SWE) und Mirnyi (BLR) konnten das ÖTV - Duo Julian Knowle und Jürgen Melzer nicht stoppen. In einem spannenden Match über 3 Sätze holten sich die beiden Österreicher den Sieg in diesem mit 1.000.000 Dollar dotiertem Turniers.

Das ist ein wirklich bemerkenswerter Erfolg für Knowle und Melzer. Waren Ihre Gegner doch niemand geringerer als das derzeit weltbeste Doppelduo auf der ATP - Tour. Der erste Satz musste mit 4/6 abgegeben werden, die Sätze zwei und drei mit 7/5 und 7/5 wurden toll erkämpft.

tp


Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.