Zum Inhalt springen

SPORT-HOTEL-KURZ VETERANS-TROPHY VERSCHOBEN

Zur Vermeidung einer Terminkollission mit der 1. Runde des Bundesländer-Cups wurde die Veterans-Trophy um 1 Woche verschoben.

Liebe Turnierspieler!

Durch ein Mißverständnis kam es zu einer Terminkollission zwischen der 1. Runde des Bundesländer-Cups und der Sport-Hotel-Kurz Veterans Trophy in Lutzmannsburg (alter Termin: 22.-16.November).

Der Veranstalter, Günter Kurz, hat sich bereit erklärt, das Turnier auf 29.11. bis 3.12.2006 zu verschieben (Nennschluss: 27.11.2006, 18:00 Uhr). 

Mit sportlichen Grüßen
ÖTV-Turnierreferat<font size="2"></font>

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Martin Ohneberg ist neuer ÖTV-Präsident

Der ÖTV stellt sich neu auf. Magnus Brunner, der im Dezember 2021 als Finanzminister angelobt wurde, legte nach 15 Monaten das Amt des ÖTV-Präsidenten zurück. Nachfolger ist der bisherige Vizepräsident Martin Ohneberg. Der 50-jährige Unternehmer aus…