Zum Inhalt springen

SOMMER-ANGEBOTE VON MULTI TENNIS AUSTRIA

Rechtzeitig für die Sommerferien bieten viele Multi Tennis Austria-Hotels sportliche Familien-Urlaubsangebote zu attraktiven Preisenmit bis zu 100 % Kinder-Ermäßigung an.

Liebe Tennisfreunde!

Der ÖTV-Partner Multi Tennis Austria bietet viele interessante Tennis-Urlaubs-Angebote für die Sommermonate an.

Hier finden Sie einen Überblick über die aktuellen Angebote (PDF).

Besuchen Sie auch die Website von Multi Tennis Austria unter www.tennisinfo.at

Tennis Austria

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.

Kids & Jugend

Ein grandioses Turnierwochenende

Beim Kids-Kat.1-Turnier auf der Anlage des TC Schwechat-Rannersdorf matchten sich U9- und U10-Jährige aus allen Bundesländern. "Das Niveau hat mich positiv überrascht", sagt ÖTV-U10-Coach Martin Kondert.

Verbands-Info

VARTA als starker Partner der ÖTV-Jugend

Die VARTA AG fördert seit sechs Jahren Nachwuchssportler auf dem Fußball-Sektor. Jetzt wurde eine neue Partnerschaft mit dem ÖTV besiegelt. Das Sponsoring-Engagement wird mit dem VARTA Open in Oberpullendorf (5. bis 9. Mai) eingeläutet.