Zum Inhalt springen

Senioren

Siege für Kitzbühel und BMTC

Bei wunderschönem Herbstwetter fanden auf der Anlage des BMTC die Damen-Finalspiele der Altersklassen 45+ und 60+ statt.

Bei den Damen 45+ konnte der TC Kitzbühel seinen vorjährigen Meistertitel verteidigen und besiegte das Team von Schanze/Eden mit 5:1.

Bei den Damen 60+ durfte sich die Heimmannschaft des BMTC über den Sieg freuen. Im Finale wurde der Klagenfurter LC glatt mit 5:1 bezwungen.

Die Siegerehrung wurde von der Fed-Cup-Kapitänin Marion Maruska durchgeführt, danach gab es einen gemütlichen Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen aller Teams.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

25. September 2021

Dominic Thiem ist Stargast beim Tag des Sports

Der US Open Champion 2020 schaut am Samstag im Wiener Prater vorbei. Wer gern ein Selfie mit Österreichs bestem Tennisspieler haben möchte, kommt am besten um 12 Uhr zum ÖTV-Stand.

Kids & Jugend

Aufschlag zum Masters im La Ville

Seit Donnerstag werden beim Masters auf der Anlage des UTC La Ville in Wien die SiegerInnen beim ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit ermittelt. Die Top-8 jeder Altersklasse matchen sich bis 26. September.