Zum Inhalt springen

Senioren

Siege für Kitzbühel und BMTC

Bei wunderschönem Herbstwetter fanden auf der Anlage des BMTC die Damen-Finalspiele der Altersklassen 45+ und 60+ statt.

Bei den Damen 45+ konnte der TC Kitzbühel seinen vorjährigen Meistertitel verteidigen und besiegte das Team von Schanze/Eden mit 5:1.

Bei den Damen 60+ durfte sich die Heimmannschaft des BMTC über den Sieg freuen. Im Finale wurde der Klagenfurter LC glatt mit 5:1 bezwungen.

Die Siegerehrung wurde von der Fed-Cup-Kapitänin Marion Maruska durchgeführt, danach gab es einen gemütlichen Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen aller Teams.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Der ÖTV fährt weiter auf Jaguar ab

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Jaguar Österreich und dem ÖTV, die um ein Jahr verlängert wurde. Sportdirektor Jürgen Melzer holte seinen neuen Dienstwagen ab.

Verbands-Info

Thiem mit Melzer bei Olympia?

100 Tage vor Beginn der Spiele in Tokio gab Thiem das Okay, gemeinsam mit Jürgen Melzer im Doppel-Bewerb zu spielen. ÖTV-Sportdirektor Melzer tritt nur an, wenn "ich niemandem den Platz wegnehme".

Davis Cup

"Das ist eine WM im Tennis"

Daviscup-Kapitän Stefan Koubek und ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer blicken dem Finalturnier in Innsbruck mit Vorfreude entgegen und planen mit Dominic Thiem.