Siege für Anna Gröss und Lukas Neumayer

Auf der 1. Station der ÖTV 2016 Europe Junior Tour in Österreich nahmen 143 Girls und 224 Boys in der Altersklasse 14 & Under aus 45 Nationen in Oberpullendorf teil. Für Rotweißrot verlief der Auftakt vielversprechend.


Auf der 1. Station der ÖTV 2016 Europe Junior Tour in in Oberpullendorf gewann bei den Mädchen Anna Gröss (im Bild rechts) das rein österreichische Finale gegen Mavie Österreicher, bei den Burschen setzte sich  Lukas Neumayer (links) gegen Dominic Buzonics aus Ungarn durch.

In dieser Woche wird in Fürstenfeld gespielt, ab 18. Juli in Kufstein, ab 25. Juli in Krems, ab 1. August in Haid, ab 8. August in Zell/See und ab 15. August in Bludenz.

HIER geht es zur  Gesamtwertung der ÖTV 2016 Europe Junior Tour nach dem 1. Turnier in Oberpullendorf.

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. September - 1. Oktober 2017

Kalenderwoche 39: Wer? Wann? Wo?

Tristan-Samuel Weissborn (Bild), aktuelle Nummer 108, sammelt in Rom auf Challenger-Ebene Punkte für die Doppel-Rangliste.

Kids & Jugend

Die Masters sind gekürt

Beim Masters des "ÖTV Jugend Circuit" im UTC La Ville hatte der NÖTV mit drei Single-Titeln die Nase vorn. Je ein Sieg ging an Wien, Tirol und die Steiermark.

ÖTV Events

23. September 2017

Jürgen Melzer beim Tag des Sports

Das Areal rund um das Ernst-Happel-Stadion wurde von 400.000 Menschen in den größten Sportplatz Österreichs verwandelt. Der ÖTV war mit zahlreichen Aktivitäten vertreten.