Zum Inhalt springen

SENIOREN IPIN BEI ÖSTERREICHISCHEN MEISTERSCHAFTEN

SENIOREN IPIN – KURZES UPDATE FÜR 2012

Der Internationale Tennisverband hat sich aufgrund zahlreicher Anfragen für folgende Regelung bezüglich des IPIN´s im Seniorenbereich entschieden: Für die Österreichischen Meisterschaften ist für die Teilnahme generell KEIN IPIN erforderlich, und die Anmeldung erfolgt nicht über das Online-System der ITF, sondern wie gehabt über den Österreichischen Tennisverband. Punkte für die Weltrangliste werden aber nur an jene Spieler vergeben, die auch einen IPIN besitzen!

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Seniorenreferenten der Landesverbände und des ÖTV sehr gerne zur Verfügung.

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie nimmer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.

ATP

Eine legendäre Leistung, die unbelohnt blieb

Nach tollen Partien bei den ATP-Finals in London mussten sich Jürgen Melzer und Partner Roger-Vasselin im Champions-Tiebreak des Endspiels dem Duo Koolhof/Mektic mit 5:10 beugen. Für Melzer war es das letzte Match auf ATP-Ebene.