Zum Inhalt springen

ATP

Semifinaltag in Telfs – Marc Rath im Finale

Am Freitag kam es im ersten Semifinale im Rahmen des 15. Telfer Raiffeisen Future zum Österreicher-Duell zwischen dem an 1 gesetzten Marc Rath und dem Salzburger Nicolas Reissig indem sich die Nummer eins der Setzliste in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3 durchsetzte.

Das zweite Semifinale bestritten Lukas Jastraunig und der Slovene Blaz Rola. Letzterer konnte das Match mit 6:1 und 6:4 für sich entscheiden und steht nun im am Samstag stattfindenden Finale gegen Marc Rath.

 Das Finale des ersten der 8 Herren Future Turniere im Sommer 2012 findet morgen, 14. Juli 2012, um 11:00 statt.

Top Themen der Redaktion

Rollstuhltennis

Aufschlag fürs Finale

Das österreichische Rollstuhltennis-Team spielt in Portugal um die Qualifikation für das Finalturnier mit den weltbesten Nationen.

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.