Zum Inhalt springen

ATP

SEMIFINAL-OUT EITZINGERS IN VIGO

Schade Rainer Eitzinger - und trotzdem noch einmal Gratulation zu den Leistungen beim 40.000 Dollar-Challenger in Vigo (ESP). Gegen Albert Portas, den früheren spanischen Spitzenspieler, schied der 22-jährige Tiroler im Semifinale aus.

Portas, der immer noch auf Platz 136 im ATP-Ranking steht, gewann 7:5, 6:3. ÖTV-Coach Jürgen Hager und der Spieler waren sich einig: "der Abschluss mit der Vorhand hat bei etlichen wichtigen Punkten nicht geklappt und mit dem Wind ist Portas auch besser zurecht gekommen."
Geklappt hat jedenfalls die erste Kooperation der beiden - der Lohn für eine tolle Turnierwoche ist ein Rang um 250!

fk

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.