Zum Inhalt springen

ATP

SANTO DOMINGO: ERSTER TURNIERSIEG FÜR "SOLDAT" MOSER

Im Einzel 0, im Doppel 100. Beim 10.000-Dollar-Turnier in Santo Domingo bessert Niki Moser (Bild) seine Erstrunden-Niederlage im Einzel mit dem Turniersieg im Doppel nach.

Toller Einsatz
(28.11.2009)
Niki Moser meldet sich nach seiner Bundesheer-Pause mit einem Erfolg zurück. Er gewinnt an der Seite des US-Amerikanes Adam El Mihdawy den Doppelbewerb des 10.000-Dollar-Turnieres von Santo Domingo in der Dominikanischen Republik. Im Finale schlagen die beiden die an Nummer 2 gesetzten Kroaten Marin Draganja/Dino Marcan mit 6:3, 6:4. Im Einzel hatte Moser in der ersten Runde in drei Sätzen gegen seinen Doppelpartner verloren. Bis Weihnachten bestreitet Moser noch zwei weitere 10.000-Dollar-Turniere, ebenfalls in Santo Domingo.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Steuerberatungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

Turniere

Aller guten Dinge sind vier

SpitzensportlerInnen! Livestream! 7.000 Euro Preisgeld! Gewinnspiel! Auch beim vierten Turnier der WTV-Kat. 1-Turnierserie, dem "Skanbo Open powered by Giese und Schweiger", werden erneut sowohl die SportlerInnen als auch die Internet-UserInnen vom…