Zum Inhalt springen

ATP

SANTO DOMINGO: ERSTER TURNIERSIEG FÜR "SOLDAT" MOSER

Im Einzel 0, im Doppel 100. Beim 10.000-Dollar-Turnier in Santo Domingo bessert Niki Moser (Bild) seine Erstrunden-Niederlage im Einzel mit dem Turniersieg im Doppel nach.

Toller Einsatz
(28.11.2009)
Niki Moser meldet sich nach seiner Bundesheer-Pause mit einem Erfolg zurück. Er gewinnt an der Seite des US-Amerikanes Adam El Mihdawy den Doppelbewerb des 10.000-Dollar-Turnieres von Santo Domingo in der Dominikanischen Republik. Im Finale schlagen die beiden die an Nummer 2 gesetzten Kroaten Marin Draganja/Dino Marcan mit 6:3, 6:4. Im Einzel hatte Moser in der ersten Runde in drei Sätzen gegen seinen Doppelpartner verloren. Bis Weihnachten bestreitet Moser noch zwei weitere 10.000-Dollar-Turniere, ebenfalls in Santo Domingo.

Top Themen der Redaktion

ATP

Spitzentennis im Sportland Niederösterreich

Welcome back in Niederösterreich! Von 4. bis 11. September 2021 wird auf der Anlage des TC Tulln das NÖ OPEN powered by EVN ausgetragen. Das ATP-Challenger ist mit 101.798 Euro dotiert und wird vier Tage live im ORF übertragen. Parallel wird beim TC…

Verbands-Info

Änderungen im Tennis ab 10. Juni

Die Welt des Sports ist in diesen herausfordernden Zeiten auf dem Weg zur Normalität. Die Verordnung des Gesundheitsministeriums wird mit 10. Juni novelliert, es kommt zu einigen Neuerungen.