Zum Inhalt springen

ATP

SANTO DOMINGO: ERSTER TURNIERSIEG FÜR "SOLDAT" MOSER

Im Einzel 0, im Doppel 100. Beim 10.000-Dollar-Turnier in Santo Domingo bessert Niki Moser (Bild) seine Erstrunden-Niederlage im Einzel mit dem Turniersieg im Doppel nach.

Toller Einsatz
(28.11.2009)
Niki Moser meldet sich nach seiner Bundesheer-Pause mit einem Erfolg zurück. Er gewinnt an der Seite des US-Amerikanes Adam El Mihdawy den Doppelbewerb des 10.000-Dollar-Turnieres von Santo Domingo in der Dominikanischen Republik. Im Finale schlagen die beiden die an Nummer 2 gesetzten Kroaten Marin Draganja/Dino Marcan mit 6:3, 6:4. Im Einzel hatte Moser in der ersten Runde in drei Sätzen gegen seinen Doppelpartner verloren. Bis Weihnachten bestreitet Moser noch zwei weitere 10.000-Dollar-Turniere, ebenfalls in Santo Domingo.

Top Themen der Redaktion

ATP

"Es war ein Vergnügen - auch wenn ich verloren habe"

Dominic Thiem unterlag bei den ATP-Finals in London zum zweiten Mal in Folge im Endspiel. Der Niederösterreicher musste sich dem Russen Daniil Medvedev, der mit Fortdauer der Partie immer stärker wurde, in drei Sätzen geschlagen geben.

Wochenvorschau

23. - 29. November 2020

Kalenderwoche 48: Wer? Wann? Wo?

Talent Filip Misolic hat sich in Bratislava für die Qualifikation eingetragen.