Zum Inhalt springen

ATP

SAARGEMÜND: ARMIN SANDBICHLER UNTER DEN BESTEN VIER

"Sand" perlte im Halbfinale des 10.000-Dollar-Futures in Saargemünd am Wintermantel ab: Armin Sandbichler (Bild) unterlag dem Deutschen Frank Wintermantel mit 6:7, 3:6.

Keine Chance für "Sand"
(29.9.2008)
Ohne Satzverlust hatte es Armin Sandbichler beim 10.000-Dollar-Future im französischen Sarreguemines bis ins Halbfinale geschafft, dort war für den an Nummer 3 gesetzten Tiroler allerdings Endstation: Er unterlag der Nummer 5 des Turniers, dem Deutschen Frank Wintermantel, mit 6:7(4), 3:6. Ein kleiner "Trost" für Sandbichler: Er hatte gegen den späteren Turniersieger verloren - Wintermantel setzte sich im Finale mit 6:2, 3:6, 6:1 über den französischen Qualifikanten Julien Obry hinweg.

wowo

Top Themen der Redaktion

ITF

Nächstes Top-Event für die Top-Jugendlichen

Nach den VARTA Open in Oberpullendorf messen sich die österreichischen U18-HoffnungsträgerInnen diese Woche bei der 41. International Spring Bowl in Tribuswinkel mit der internationalen Konkurrenz.

COVID-19Verbands-Info

Bereits 780 Tennisvereine "bewegen sich"

Die Aktion "BEWEG DICH!" von ServusTV, für den Nachwuchs in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, findet enormen Anklang.