Zum Inhalt springen

ATP

SAARGEMÜND: ARMIN SANDBICHLER UNTER DEN BESTEN VIER

"Sand" perlte im Halbfinale des 10.000-Dollar-Futures in Saargemünd am Wintermantel ab: Armin Sandbichler (Bild) unterlag dem Deutschen Frank Wintermantel mit 6:7, 3:6.

Keine Chance für "Sand"
(29.9.2008)
Ohne Satzverlust hatte es Armin Sandbichler beim 10.000-Dollar-Future im französischen Sarreguemines bis ins Halbfinale geschafft, dort war für den an Nummer 3 gesetzten Tiroler allerdings Endstation: Er unterlag der Nummer 5 des Turniers, dem Deutschen Frank Wintermantel, mit 6:7(4), 3:6. Ein kleiner "Trost" für Sandbichler: Er hatte gegen den späteren Turniersieger verloren - Wintermantel setzte sich im Finale mit 6:2, 3:6, 6:1 über den französischen Qualifikanten Julien Obry hinweg.

wowo

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

COVID-19

Sport-Gipfel mit Ministern am Freitag

Sportminister Kogler und Gesundheitsminister Anschober beraten mit Vertretern des organisierten Sports über die Zukunft des Amateur- und Freizeitsports.