Zum Inhalt springen

Senioren

Erfolgreiche Seniors-Trophy in Freistadt

Mit 90 Anmeldungen konnte Seniorenreferent Edi Glasner ein entsprechendes ÖTV-Turnier in Freistadt veranstalten. Nach den fünf ÖTV-Seniors-Trophy-Absagen endlich ein Lichtblick für die Zukunft.

Das ÖTV-Seniors-Trophy-Turnier in Freistadt wurde mit Haupt- und Nebenrunden gespielt, das bedeutet: Jeder Teilnehmer absolvierte mindestens zwei Spiele.

Als Gastgeschenk bekam jeder Starter ein ÖTV Riedel Weinglas. In der Weinbar vom Weingut K+K Kirnbauer wurde die Erstfüllung vom Veranstalter übernommen. Dies rundete unsere gemütliche Veranstaltung perfekt ab.

Die Siegerehrung der 20 Bewerbe wurden vom ITF Seniorenbeauftragten Peter Nader übernommen.

Die Racewertung für die gratis Eintrittskarten zum Erste Bank Open wird noch die diese Woche online gestellt. Da erst zwei Turniere in der Wertung sind und nur noch drei Turniere anstehen (Annenheim Kärnten, Donaufeld Wien und Dornbirn Vorarlberg), sind die Chancen sehr groß, eine dieser Karten zu gewinnen.

Also höchste Zeit, sich bei den ausständigen Turnieren anzumelden!

Top Themen der Redaktion

Ranglistenberechnung wurde verschoben!

Aus technischen Gründen wurde die Ranglistenberechnung auf 14.12.2022 verschoben. Bei dieser Berechnung wird erstmals der Jahrgang 2012 in der Rangliste geführt! Ebenso kommen die TE-Punkte der Jahrgänge 2010 in die Wertung.