Zum Inhalt springen

Senioren

Erfolgreiche Seniors-Trophy in Freistadt

Mit 90 Anmeldungen konnte Seniorenreferent Edi Glasner ein entsprechendes ÖTV-Turnier in Freistadt veranstalten. Nach den fünf ÖTV-Seniors-Trophy-Absagen endlich ein Lichtblick für die Zukunft.

Das ÖTV-Seniors-Trophy-Turnier in Freistadt wurde mit Haupt- und Nebenrunden gespielt, das bedeutet: Jeder Teilnehmer absolvierte mindestens zwei Spiele.

Als Gastgeschenk bekam jeder Starter ein ÖTV Riedel Weinglas. In der Weinbar vom Weingut K+K Kirnbauer wurde die Erstfüllung vom Veranstalter übernommen. Dies rundete unsere gemütliche Veranstaltung perfekt ab.

Die Siegerehrung der 20 Bewerbe wurden vom ITF Seniorenbeauftragten Peter Nader übernommen.

Die Racewertung für die gratis Eintrittskarten zum Erste Bank Open wird noch die diese Woche online gestellt. Da erst zwei Turniere in der Wertung sind und nur noch drei Turniere anstehen (Annenheim Kärnten, Donaufeld Wien und Dornbirn Vorarlberg), sind die Chancen sehr groß, eine dieser Karten zu gewinnen.

Also höchste Zeit, sich bei den ausständigen Turnieren anzumelden!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Burgenländische Dominanz beim Jugend Circuit

Tolle Leistungen auf der Anlage des UTC La Ville in Wien! Beim Masters des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit eroberten die jungen BurgenländerInnen vier von sechs möglichen Einzel-Titel.

Wochenvorschau

27. September - 3. Oktober 2021

Kalenderwoche 39/2021: Wer? Wann? Wo?

Jan Kobierski hat sich mit starken Leistungen bereits in die Top 200 der Junioren gespielt.

Verbands-Info

Strahlende Kinder-Augen und lachende Fan-Herzen

Dominic Thiem war einer der Stargäste beim 20. "Tag des Sports" im Prater. Der beste Tennisspieler des Landes stand am ÖTV-Stand 30 Minuten für Selfies zur Verfügung und machte damit eine Menge Menschen glücklich.