Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Rothensteiner trumpft in Budapest auf

Siege beim U14-Kat.3-Turnier im Einzel und Doppel / Elena Karner erreicht auf Zypern das Doppel-Finale.

Erfreuliches von der Nachwuchsfront: Liel Rothensteiner gewann beim U14-Kat.3-Turnier in Budapest den Einzel- und Doppelbewerb. Auf Zypern erreichte Elena Karner beim Kat.5-Turnier das Doppel-Finale. Michael Frank schaffte dort ebenso den Sprung ins Viertelfinale wie Nicole Mikulan, die sich durch die Qualifikation gekämpft hatte.

Top Themen der Redaktion

Wochenvorschau

25. - 31. Oktober 2021

Kalenderwoche 43/2021: Wer? Wann? Wo?

Sieg beim Challenger in Bogota! Mehr als 500 ATP-Plätze ist Gerald Melzer während seiner Südamerika-Tour schon nach oben geklettert.

Gleichstellung im Sport

Mit dem Gender Traineeprogramm des Bundes setzt das Sportministerium ein starkes Zeichen, um junge Frauen im Sport eine Perspektive zu geben und sie nachhaltig im Sport zu positionieren.